Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cookie28, 38. SSW am 25.05.2022, 9:07 Uhr

Was war denn das??

Schönen guten Morgen zusammen,

Hoffe euch geht's gut

Ich hatte gestern Abend noch ein richtig komisches "Erlebnis"
Ich saß auf der Couch, schaute noch fern und hab mein Wassereis gegessen (bin im Moment echt süchtig danach ^^)
Plötzlich wurde meine rechte Hand ganz taub und fing aber gleichzeitig etwas an zu kribbeln.
Dachte mir erstmal nicht wirklich was dabei, hab sie etwas bewegt und gedacht, das legt sich schon wieder. Dem war aber nicht so.
So nach 5 Minuten wurde ich dann doch etwas nervös, das war richtig komisch, bin kurz ins Bad und hab sogar im Spiegel geschaut, ob es irgendwelche Änderungen im Gesicht gibt, bezüglich Schlaganfall und so einen Mist, aber war nicht.
Bin dann hoch zu meinem Freund, der schon im Bett lag und während ich gesagt hab, dass meine Hand taub ist, strahlte es schon in den Arm aus und plötzlich wurde meine rechte Gesichtshälfte ebenfalls taub und kribbelte
Aber nur rechts.
Ich war kurz davor den Krankenwagen zu rufen, aber mein Freund hat mir etwas den Rücken massiert und meinte es kommt vielleicht von den Nerven, dass etwas eingeklemmt ist, oder der Kleine liegt vielleicht irgendwo drauf im Bauch und klemmt mir was ab, oder einfach der Stress, den ich tatsächlich viel habe in letzter Zeit, aber wer hat das nicht, oder ?!

Jedenfalls waren nach ungefähr 10 Minuten schon mal die Taubheitsgefühle weg, allerdings war ich verwirrt bis zum geht nich mehr, hab um mich rum gar nicht wirklich was wahr genommen

Hab so etwas noch nie gehabt, zumindest in diesem Ausmaß nicht, habe Angststörungen ja, und auch Depressionen spielen eine Rolle aber ich bin gut mit Tabletten eingestellt.

Hat das irgendjemand schon mal irgendwie gehört oder vielleicht selber sogar schon erlebt??

Seid lieb gegrüßt

 
4 Antworten:

Re: Was war denn das??

Antwort von Lana1987 am 25.05.2022, 9:35 Uhr

Würde auf Halswirbelsäule tippen, da kann das Kind nicht drauf liegen. Kann von der Haltung beim Eis essen gelegen haben. Würde ich jetzt nicht zu ernst nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was war denn das??

Antwort von Cookie28, 38. SSW am 25.05.2022, 12:48 Uhr

Hey, sorry hab noch gar nicht gesehen, dass du auch hier geschrieben hattest..

Vielen Dank für deine Einschätzung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was war denn das??

Antwort von Lea.st am 25.05.2022, 18:09 Uhr

Ich kenne das von starken migräneanfällen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was war denn das??

Antwort von Mami2291, 35. SSW am 25.05.2022, 22:18 Uhr

Meine Cousine (nicht schwanger) hatte das letztens an beiden Armen und es kam heraus das sie extremen Eisenmangel hat. Vielleicht kannst du ja mal nachfragen wies bei dir aussieht bei der nächsten Vorsorge, falls es nochmal eine gibt bis zur Geburt. Du bist ja schon fast am Ziel :)) Zum Ende der Schwangerschaft braucht das Baby ja auch viel Eisen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.