Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mottesmama am 23.11.2009, 11:45 Uhr

was tun bei Dauerkrankheit?!

Hallo,
ich bin zur Zeit echt ein wenig verzweifelt. David ist jetzt schon seit 3 Wochen krank, dachte eigentlich, er kann heute wieder in die Schule. Aber ihm war total schlecht. Mein Mann sagte Kreislauf, dann hab ich ihn mal eine Runde Treppensteigen geschickt. Aber war davon nicht weg. Dann kam noch Bauchweh dazu, dachte schon Blinddarm naja, jedenfalls bin ich dann zum KiA, der untersucht ihn und sagt: Naja. Hatte mehrere Infekte. Und jetzt hat er halt auch noch einen Infekt. Aber 3 Wochen? Es reicht doch langsam ...
LG
Isolde. die endlich wieder lauter gesunde Kinder haben will

 
4 Antworten:

Re: was tun bei Dauerkrankheit?!

Antwort von Renchen_6 am 23.11.2009, 19:06 Uhr

oje der arme!

hast du es schon mit globuli versucht? oder hm bei uns heisst das echenazea weiss nicht ob es das auch bei euch gibt.besteht aus efeu glaub ich.soll man aber nur kurzfristig nehmen ist aber gut fürs immunsystem.

Liebe grüsse
Renchen die dir die daumen hält das alle kinder und auch die eltern schnell gesund werden und bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was tun bei Dauerkrankheit?!

Antwort von Mottesmama am 23.11.2009, 21:00 Uhr

manno, jetzt hat mein Mann den Pc runtergefahren, obwohl ich schon so viel Text eingegeben hatte... und nur weil ich zwischendurch telefoniert hatte Ich kenne Echinacin, aber hatte immer den Eindruck, dass das nicht richtig wirkt. Was haltet ihr von Umckalaoba?
Och, dass du schon wieder mailst, ist ja echt toll! Ich glaube, ich würde mich nur noch vom Stillen zum Essen schleppen und zurück... Aber schön, dass dein Mann alles so im Griff hat!
LG
Isolde, die auch hofft, dass ihre Kinder bald gesund sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was tun bei Dauerkrankheit?!

Antwort von Torsti am 24.11.2009, 7:25 Uhr

Mir gehts im Moment genauso. Seit September bin ich ständig krank. Kim zum Glück ist fit, außer husten und schnupfen, aber alles noch so das sie in die Krippe kann, Ich bin total genervt und fix und fertig auf den Knochen.

Ich kenne beides und finde beides gut, würde aber in der Apo. fragen ob es deiner schon nehmen kann ( weiß jetzt nicht wie alt er ist). Für Kim wurde es mir sofort abgeraten, obwohl sie es hätte laut Packungsbeilage hätte nehmen können). Achso ich meinte jetzt dieses Umkaloabo.
So ich muss jetzt auf Arbeit, hatte heute Glück der Papa hat Kim mit dem Auto in denn KiGa gefahren, so hatte ich noch ein bisel Ruhe.

Wünsche euch gute Besserung und bleibt alle schön Gesund.
LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was tun bei Dauerkrankheit?!

Antwort von Renchen_6 am 27.11.2009, 9:56 Uhr

na Torsti dir auch gute besserung!immer wieder mal krank ist ja auch ganz blöd!

also von umkaloabo hab ich ja noch nie was gehört aber wer weiss wie das bei uns heisst ....

ja es ist halt blöd wenn man mal was übertaucht dann kränkelt man so vor sich hin die ganze zeit.oder wenn der körper mal ruhe braucht dann hilft die beste medizin nichts .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.