Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jaco_80  am 02.05.2021, 13:11 Uhr

Was stimmt nur nicht???

Sorry, dass ich euch nerve, aber es wird schmerztechnisch immer schlimmer. Habe bedenken, das etwas nicht stimmt. Das ist selbst für mich untypisch, obwohl ich extrem unter PMS leide. Ich habe noch 5 Tage bis zur Periode und das Ziehen im Rücken und Unterleib wird immer schlimmer. Ist quasi kaum auszuhalten. Ich habe das jetzt seit 3 Tagen. Wir hatten um den Eisprung „erst“ ungeschützten GV. Also eine mögliche Schwangerschaft wäre dann ja wahrscheinlich am ES plus 8 nicht einmal durch einen Test nachweisbar. Oder?

 
3 Antworten:

Re: Was stimmt nur nicht???

Antwort von MissMieze am 02.05.2021, 13:34 Uhr

Hm, ist schon arg früh um zu testen, aber bei manchen schlägt da schon was an.
Der facelle von Rossmann zeigt schon früh an.

Aber irgendwie glaub ich nicht wirklich, dass es bei dir SS Symptome sein sollen. Normalerweise hat man da am Anfang nicht so extreme Schmerzen.
Hast du vielleicht irgendwelche Hilfsmittelchen, Tee oder was anderes, genommen?
Ich hatte in dem Zyklus, wo ich Mönchspfeffer und Frauenmanteltee zusammen genommen habe, auch stärkere Schmerzen und PMS wie sonst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was stimmt nur nicht???

Antwort von jaco_80 am 02.05.2021, 13:56 Uhr

Nee, ich glaube auch nicht an eine Schwangerschaft. Habe aber auch nix anders gemacht, als sonst... am schlimmsten sind die Schmerzen im unteren Rücken. Das hatte ich bei Nr.3 auch recht früh, aber nicht vor NMT. Bei Nr.4 hatte ich es auch 2-3 Tage, habe aber keine Ahnung mehr wann, jedoch vor NMT. Es dauert halt schon so lange an. Das ist das was mich wundert und die Übelkeit auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was stimmt nur nicht???

Antwort von Lizzie am 02.05.2021, 15:11 Uhr

Da muss ich Veto zu den anderen einlegen... ich hatte bei meiner letzten ss ab es+5 unglaublich starke Rückenschmerzen, wie ein Hexenschuss! Konnte mich echt kaum bewegen! Dazu kamen ziemlich dolle unterleibs schmerzen und echt schmerzhafte Brüste. Also ich kann mir vorstellen, dass das schon mit einer ss zu tun haben könnte. 5 Tage vor deiner Mens kannst du ja auch schon einen Test machen, probier doch mal einen 10er. Drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.