Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von viella249, Ü. SSW am 25.07.2015, 20:32 Uhr

Was spricht die Waage?

Also an Tag der Geburt hatte ich 83 kg!!! Und somit 20kg mehr
Nach der Geburt zu Hause waren promt 9 kg Weg.
Heute 4 Wochen nach der Geburt wiege ich noch 71 kg sprich "nur" noch 8 kg vom Startgewicht entfernt.

Finde das schon echt in Ordnung. Ich hatte damit gerechnet das es länger geht.
Für mich habe ich mir 1 Jahr gesetzt um wieder zu meiner alten Figur zurück zu finden. Mal sehen ob das klappt :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

heute mal wieder seid Wochen sie Waage ausgepackt

Ich freue mich gerade sehr, hatte vor etwa sechs oder sieben Wochen frustriert die Waage weg geräumt, konnte das Elend nicht mehr mit ansehen, hatte da schon etwa elf Kilo zugenommen. Nun habe ich in der Zeit ja gefastet, natürlich ohne Hunger, nur auf Zucker so weit es geht ...

von knuffelbär, 28. SSW 26.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Waage

Schok auf der Waage!!!!!!!!!!!

Hallo Mädels, da mir zur Zeit nur noch das Fressmonster auf dem Rücken hängt dachte ich, ich stell mich mal außerhalb meiner Messungen beim FA auf die Waage. Wäre beinahe rückwärts umgefallen. Ich habe schon sage und schreibe 12 kg zugenommen!!!

von Creamy, 19. SSW 19.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Waage

verzweifelter Blick auf die Waage...

Guten Morgen ihr Lieben, der Tag hat mit einem Riesen-Schock begonnen, denn ich hab mich völlig unvorbereitet auf die Waage gestellt.....9kg mehr!!!!!!!!!!!! Ich bin verzweifelt! Bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich auch 25 kg zugenommen aber zu dem Zeitpunkt ...

von alys, 19. SSW 25.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Waage

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.