Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lovie am 24.07.2015, 11:46 Uhr

wer trinkt fencheltee-und bringts was?

Meine kleine hat in den letzten Tagen sehr mit blähungen zu kämpfen, jetzt meinte meine mum ich soll mal fenchel-anis-kümmel-Tee selber trinken, der Wirkstoff würde in die Milch gehen.
Das zeug ist super eklig... dennoch trinke ich seit gestern 3 Tassen am Tag. Wenn es ihr wirklich hilft würde ich auch noch mehr davon runter würgen aber wenn das nix nutzt würde ich auch gern wieder damit aufhören...

 
3 Antworten:

Re: wer trinkt fencheltee-und bringts was?

Antwort von Fusssel am 24.07.2015, 12:20 Uhr

Mir hatten sie im Krankenhaus ne Kanne Kümmel Fenchel Anis Tee hingestellt und seitdem liebe ich dieses zeug- konnte ich vorher nie ran...
Ob es gegen Blähungen hilft bezweifle ich... aber jeder ist anders... wir haben nämlich trotzdem dass ich so ca. 1-1 1/2 Liter davon pro Tag trinke Bauchschmerzen und nehmen seit gestern dabei Simplex... bilde mir ein dass es auch schon hilft.....
Und ich soll auf Milchproduke verzichten vielleicht hilft das ja auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer trinkt fencheltee-und bringts was?

Antwort von mtf_89 am 24.07.2015, 13:38 Uhr

Ich hab während der Stillzeit meiner Tochter Fenchel-Kümmel-Anis Tee getrunken. Mir hat der Tee geschmeckt, hatte aber nicht den Eindruck, dass es meiner Tochter gegen Blähungen geholfen hat. Im Moment trinke ich Wasser mit etwas Stillsaft vom dm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer trinkt fencheltee-und bringts was?

Antwort von Nele030 am 24.07.2015, 20:31 Uhr

Zu mir sagte man auch, dass es helfen sollte, aber bin mir da nicht sicher. Hab am Tag nen halben Liter von dem Tee getrunken. Mittlerweile trinke ich nur noch eine Tasse zum Frühstück. Hat sich meiner Ansicht nach nicht viel geändert. Aber werde ihn weiterhin täglich trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Trinkt ihr noch Flasche?

Hallo. Ich wollte mal hören, wie viele Kinder im Alter meiner Prinzessin noch Milch-Fläschchen trinken? Ich war ganz froh, dass sie es immer noch gemacht hat, weil sie sich dadurch gut in den Schlaf hat begleiten lassen. Von jetzt auf gleich hat sie irgendwie kein Interesse ...

von Stephi! 13.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Baby trinkt nur noch wenig

Hey, meine Tochter 3 Monate alt hat immer 120-150 alle 3 std getrunken. Seit 3 Tagen trinkt sie alle 3 std nur noch 60-90 ml. Plötzlich… ich habe alles versucht. Eine halbe std später nochmal gegeben alle 2 std versucht aber sie verweigert die Flasche und spuckt es wieder aus ...

von Babynummer 2 05.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Baby trinkt nur im Halbschlaf

Hallo.. Mein Baby ist nun 4 Monate alt und er hat immer wieder Probleme mit dem Trinken. Alles fing mit ca. 6 Wochen an. Bis dahin hatte ich ihn gestillt. Mit 6 Wochen verweigerte er die Brust total, nahm massiv ab und scheidete weder Urin noch Stuhl aus. Ab da habe ich dann ...

von Spätzle92 09.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Was trinkt ihr so?

Wollte mal fragen was ihr so trinkt seit dem ihr positiv getestet habt. Also Tee z.b welche Sorten sind gut,oder Säfte was könnt ihr empfehlen? Und Kaffee sollte mal ja auch nicht mehr soviel trinken. Ich trinke morgens eine Tasse Kaffee und vielleicht noch Nachmittag das ...

von Lissy-girl 13.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Wieviel Kaffee trinkt ihr so?

Hallo meine Lieben, wie nehmt ihr das so mit dem Kaffee? Also ich bin ja eine leidenschaftliche Kaffeetrinkerin und habs zur Zeit ganz schwer. 1-2Tassen am Tag sind ja okay sagt man, aber wenn ich mich daran halten würde wäre ich eine wandelnde Schlaftablette. Habe mir ...

von Lucienne87, 8. SSW 18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.