September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von OhTannenbaum am 02.02.2023, 22:07 Uhr

was soll ich nur tun?

Es tut mir furchtbar leid zu lesen, wie es dir gerade geht. In der Schwangerschaft hat man ja schon genug Gefühlschaos und dann noch das obendrauf. Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen, dass nur du die Entscheidung für dich und dein Leben treffen kannst. Ich würde mich immer für das Leben eines Babys entscheiden, weil es in meinen Augen das größte Glück ist und ich glaube, dass es immer irgendwie weitergeht, auch wenn man es gerade nicht glaubt. Aber ich stecke nicht in deiner Haut. Jedenfalls möchte ich dich bestärken auf dein Gefühl zu hören. Lass dich von niemandem in eine Richtung beeinflussen. Das bereut man sicherlich später bitter, wenn man diese schwere Entscheidung nicht für sich alleine aus ganzer Überzeugung getroffen hat. Und deine Freunde und Familie raten dir was, aber mit der Entscheidung und den Konsequenzen musst du alleine leben. Also kannst auch nur du auf dein Gefühl hören. Ich sende dir viel Kraft. Melde dich mal wieder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.