September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susi.1 am 01.02.2023, 17:05 Uhr

Ich habe es dem AG gesagt

Halli Hallo!
Ich bin richtig glücklich . Heute habe ich meinem AG von der Schwangerschaft erzählt. Die Nacht konnte ich eher weniger gut schlafen, da mich die Angst geplagt hat, ob diese Information gut aufgenommen wird. Mir war bewusst, dass die Meinung meines AG eher wenig eine Rolle spielt, dennoch war es mir wichtig, dass Sie sich ebenfalls freut. Und siehe da! Sie hat sich sehr für mich gefreut und mir alles Gute gewünscht . Sie war auch super eingestellt und hat mir erklärt wie es weiter geht. Den anderen Kolleginnen habe ich es dann auch mitgeteilt, da ich erstmals fehlen werde bis ich vom Betriebsarzt genaueres weiß und sich keiner wundern soll wieso ich nicht mehr da bin. Die Reaktion von meinen gruppen Kolleginnen (ich arbeite in der KiTa) waren nicht so positiv, hatte ich das Gefühl. Trotzdem freue ich mich diesen Schritt endlich gewagt zu haben. Hihi :)

 
1 Antwort:

Re: Ich habe es dem AG gesagt

Antwort von Bellisima90, 9. SSW am 02.02.2023, 9:51 Uhr

Oh das ist schön zu lesen, dass die Reaktion vom AG so positiv war, ist ja nicht überall der Fall.. deine Erleichterung kann ich sehr gut nachvollziehen - erst ist man soo angespannt deswegen... und dann ist es einfach gut, wenn er heraussen ist .
Dass deine Kolleginnen nicht ganz so euphorisch reagiert haben, ist zwar schade, aber soll/kann dir auch egal sein, erst schwanger werden wenn es den anderen "Recht" wäre, ist ja auch Käse... !!
Alles Gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.