September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bubble13, 8. SSW am 01.02.2023, 18:09 Uhr

Vorsichtiges Hallo

Hallo ihr Lieben,

nach einem frühen Abgang im Juli und einer Zyste im September (wodurch ich 3 Monate die Pille nehmen musste) durfte ich Anfang Januar direkt nach Absetzen der Pille wieder positiv testen.

Letzte Woche war der erste Termin beim FA bei 6+3. Es war alles in Ordnung und das Herz hat schon geschlagen.

In der 6. SSW hatte ich viel Hunger als ich von der Arbeit nach Hause kam und ich hatte die letzten Wochen eine empfindliche und schmerzende Brust und ab und zu ein Ziehen im Unterleib. Also allgemein nicht sehr ausgeprägte Symptome. Seit ein paar Tagen ist nichts mehr. Ich fühle mich auch sehr unschwanger und habe Angst das etwas mit dem Kleinen sein könnte.
Der nächste FA Termin ist erst in 3 Wochen. Ich hoffe ich kann mich bis dahin noch etwas von den Gedanken ablenken.

Liebe Grüße
Nina

 
4 Antworten:

Re: Vorsichtiges Hallo

Antwort von Cleo217 am 02.02.2023, 7:14 Uhr

Hey, herzlich willkommen im Septemberbus . Ich wünsch dir gute Nerven bis zum Termin, diese Warterei auf den jeweils nächsten Termin macht einen so schön immer ganz verrückt finde ich. Alles Gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtiges Hallo

Antwort von katjella, 22. SSW am 02.02.2023, 12:15 Uhr

Hallo aus dem Juni
Erst Mal herzlichen Glückwunsch!
Nur vielleicht zu deiner Beruhigung: Ich hatte über die gesamte SS bisher so gut wie keine Symptome. Nur bisschen Kreislauf und Müdigkeit. Also sei dir gewiss: Auch ohne Symptome kann alles unso besser sein
Wünsche dir eine tolle Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtiges Hallo

Antwort von Isaabellaa am 03.02.2023, 10:17 Uhr

Hey liebes, genau das hatte ich bei meinem ersten Kind auch ständig, also dieses Gefühl nicht mehr schwanger zu sein weil einfach keine Symptome mehr da waren, ich bin jedes Mal in die Klinik gefahren um für meinen inneren Frieden nachsehen zu lassen ob alles gut ist und es war jedes Mal alles gut.
Mach dir nicht so viele Sorgen und wenn es dich doch fast verrückt macht dann geh doch lieber in eine Klinik oder ruf deinen Frauenarzt an.

Fühl dich umarmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtiges Hallo

Antwort von Bubble13 am 03.02.2023, 12:08 Uhr

Danke für die lieben Antworten.

Ja wenn man keine Symptome mehr hat und auch noch nichts wächst ist es wirklich zermürbend. Nach dem Eisprung war ich mir direkt sicher das es geklappt hat. Ich hatte direkt so ein Gefühl. Und jetzt so ein komisches unschwangeres Gefühl. Ich hoffe sehr das es nichts heißt und alles in Ordnung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.