Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Purzeli am 25.11.2008, 8:32 Uhr

Was soll ich bloß noch tun???

Ich kann Dir auch nur empfehlen, ihn ins Tragetuch zu binden und im eben die NÄhe zu geben, die er wohl braucht...
So wie Zauberwaldmädel kann ich ie Schlafen und Wachen empfehlen und falls Du englisch kannst noch ein Buch: The no-cry-sleep-solution ebenfalls von Sears. Das ist echt der Schlafpapst ;o) Und vor allem geht es bei ihm immer ohne schreien lassen zu, was ich sehr sympathisch finde. Und wegen der Sache mit dem Badedmantel: ORganisiere ich einfach um. Geh abends duschen, wenn dein Mann da ist und zieh dich morgens einfach nur schnell an. So lange kann der Kleine zur Not auch mal motzen... Dauert ja nicht so lange. Glaub mir, der Kleine wird es Dir danken, wenn er nicht brüllen muss und schon in ein paar Wochen wird sich das bessern, wenn er die NÄhe bekommt.... Denn irgendwann hat er genug Sicherheit erlangt, dass er auch damit klarkommt, wenn Du ihn ablegst. Fang ganz langsam an, dass Du ihn neben dich legst und bei ihm bleibst, ihn streichlst... Ein paar Tage später steh auch mal kurz auf, komm aber gleich wieder usw

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.