Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mottesmama am 17.08.2008, 9:01 Uhr

was sind denn Letscho?

Das hört sich lustig an. Ach,und Palatschinken lieben meine Kinder, also, wenn Palatschinken Pfannkuchen sind. Wir haben Gottseidank eine Wohnküche, und da ist das ganz angenehm, wenn man Pfannkuchen gleich vom Herd auf die Teller donnert
Und, liebe Mamamicky, das mit dem zweimal Kochen wäre auch der Tod meiner Figur. Ich nehme ja auch viel zu langsam ab, aber am ABend warm essen ... bei uns darf Papa die Reste von Mittag essen, und wir essen kalt.
Naja, Ausnahmen gibts schon. Gestern haben wir uns Burritos gemacht, also so Fladen mit Hackfleisch und Salat und Tomaten und so Kram drin. Da hatten wir Mittags auch nur Brote, und sind heißhungrig drüber hergefallen
so, jetzt quietscht die Kleine. Ich habe nämlich festgestellt, sie hat ihren 6. Zahn noch gar nicht, den kriegt sie grad und das Zahnfleisch ist ganz dick, und sie ist nöhlig ohne Ende und fällt ständig mit dem Kopf gegen was dran
bis denn
Isolde

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.