November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lida0411 am 06.03.2020, 14:47 Uhr

Was sagt ihr?

Hallo in die Runde!
Ich war bisher stille Mitleserin, würde jetzt aber gerne eure Meinung zu Folgendem wissen:
Nach meiner FG im September 19 und Ausschabung im November hat sich mein Zyklus ein wenig verlängert. In diesem Monat konnten wir aufgrund von Krankheit nur 4 Tage vor ES (mit Ovus getestet) ein Herzchen setzen. Ich habe den Monat also schon abgeschrieben gehabt, aus Spaß aber heute Nachmittag (ES +13) trotzdem getestet. Ich habe diese Tests günstig im Multipack gekauft und weiß nicht was ich davon halten soll? Was meint ihr dazu? Seht ihr was?
Zudem hab ich gerade eine bak. Vaginose und mach mir natürlich Sorgen, wenn der Test tatsächlich positiv sein sollte.
Danke schon mal fürs Lesen und Schauen.
LG Lida

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Was sagt ihr?

Antwort von rahel22 am 06.03.2020, 15:11 Uhr

Also für mich sieht er positiv aus. Sag Mal leise herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr?

Antwort von Meerlia, 4. SSW am 06.03.2020, 15:12 Uhr

Ich sehe auch den 2. Strich. Der Test ist positiv! Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr?

Antwort von lunalein90 am 06.03.2020, 15:13 Uhr

Sieht positiv aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr?

Antwort von Johidesi am 06.03.2020, 15:14 Uhr

Ich seh die Linie auch. Vorsichtigen Glückwunsch

Allerdings halte ich persönlich nicht viel von den Großpackungen Test. Ich würde die Tage noch mal mit einem Test aus der Drogerie oder Apotheke testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr?

Antwort von Baby mit 43 am 06.03.2020, 15:38 Uhr


Positiv. Herzliche Glückwünsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr?

Antwort von ostseekind2020, 5. SSW am 06.03.2020, 16:16 Uhr

Wenn du den Test innerhalb der angegebenen Zeit abgelesen hast ist er positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr?

Antwort von Cassia87 am 06.03.2020, 17:09 Uhr

Ich sehe auch was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr?

Antwort von Hope2018 am 06.03.2020, 20:00 Uhr

Sieht pos.aus für mich. Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr?

Antwort von Lenaghlx am 06.03.2020, 21:01 Uhr

Uii positiv

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr?

Antwort von Lida0411 am 06.03.2020, 21:59 Uhr

Danke an alle für die netten Rückmeldungen! Ich hoffe das Beste und werd in ein paar Tagen noch mal testen. Herzlichen Glückwunsch an alle, die schon positiv getestet haben und viel Glück allen die noch testen werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.