November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyglück2, 5. SSW am 05.03.2020, 14:27 Uhr

Soll ich mir Sorgen machen? Kennt das jemand?

Hallo zusammen!
Ich bin mit meinem zweiten Baby schwanger (5+x)
Ich war heute beim Frauenarzt, er hat eine Abstrich gemacht und danach mit dem Ultraschall die ss Bestätigt, Blut abgenommen usw
Daheim habe ich dann geputzt und als ich auf Toilette war hellrotes Blut auf dem Toilettenpapier gesehen :((
Das ging jetzt so ca 10 min und war dann wieder weg
Was kann das sein? Meint ihr es könnte mit dem Abstrich zusammen hängen? Hatte das jemand von euch?
Zum Arzt kann ich nicht nochmal, mein Mann ist arbeiten und hat grad das Auto.. :(

 
3 Antworten:

Re: Soll ich mir Sorgen machen? Kennt das jemand?

Antwort von CarmenMS am 05.03.2020, 14:34 Uhr

Ich bin aus dem Dezember-Bus. Ich hatte das bei meiner Schwangerschaft mit meiner Tochter (geboren November 2018) nach dem Abstrich auf Gebärmutterhalskrebs auch. Meine Ärztin hat mich damals vorgewarnt, dass das passieren kann. Wenn du sehr unruhig bist, ruf doch mal in der Praxis an.

Alles Gute für dich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich mir Sorgen machen? Kennt das jemand?

Antwort von Johidesi am 05.03.2020, 18:03 Uhr

Nach einer Untersuchung ist das meistens völlig normal. Solange es dann wieder aufhört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich mir Sorgen machen? Kennt das jemand?

Antwort von Franzi_456, 6. SSW am 06.03.2020, 20:46 Uhr

Hallo, ich hab das leider auch und bin auch sehr verunsichert. Hast du noch Blutungen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sorgen, dass es bleibt… kennt ihr das?

Huhu, Ich bin nach „Periodenzählung“ 5+3, glaube aber der Eisprung war am 15.2., deshalb eher 5+1. Ich hab seit Ende Februar, schon so 5-6 Tage nach dem 15.2. Ziehen gemerkt und dachte, das bilde ich mir ein - aber vielleicht passte es ja doch. Meine vorherige SS endete leider ...

von Gjöffy, 6. SSW 08.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Ängste und Sorgen

Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und wollte mal fragen, ob es anderen Mamas so geht wie mir. Ich bin aktuell in meiner ersten intakten Schwangerschaft. Seit Freitag bin ich in Woche 17, heute 16+3. mich übernommen immer wieder Sorgen ob es dem kleinen Mann gut geht. ...

von LiebeimBauch_November_2023, 17. SSW 05.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Überanstrengt... sorgen..

Hallo ihr lieben.. Heute war ich nach langer zeit das erste mal wieder mit unserem 2 jährigen sohn allein daheim und hab mich etwas überanstrengt... hinzu kommt das ich verkühlt bin Jetzt hab ich starke rücken und leichte Nieren ...

von Suniii42, 6. SSW 19.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Hallo zusammen. Mach mir sorgen :-(

Hallöchen alle zusammen. Also hab am Sonntag leicht positiv getestet und Montag direkt beim FA angerufen mein Mann und ich uns total gefreut dann heute ein kleiner Schock beim FA die fruchthöhle ist total oval und sie sagte mir es könnte doch noch sein das ich noch meine ...

von Katha2903 10.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Große Sorgen!

Hallo Zusammen! Ich stelle mich mal vor. Ich bin 32 Jahre alt und wir üben gerade für das vierte Baby. Schwangerschaftsrest was vorgestern und gestern positiv. Eigentlich wollte ich hier gar nicht schreiben, bevor ich beim Arzt war. Aber nun muss ich doch. Also meineTage ...

von 4.Weltwunder, 4. SSW 11.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Sorgen und Ängste

Ich war mir zuerst nicht sicher, ob dieses Forum etwas für mich ist... Die Sorgen und Ängste, dass unser Bauchzwerg wieder ausziehen könnte, sind oft schon sehr belastend. Um so beruhigender finde ich, dass ich damit nicht alleine bin, und es irgendwie mit dazugehört. Der ...

von anni.79 06.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Ich mach mir Sorgen

Hallo, ich mache mir so langsam immer mehr sorgen, weil ich so gar nix merke. Nur an und an mal ein ziehen im Unterleib und bissl Rückenschmerzen ganz unten. Mir ist nicht übel, keine dunkleren Brustwarze, keine spannenden oder schmerzenden Brüste. Ich habe ...

von Zwiebel85, 5. SSW 25.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Muss ich mir sorgen machen!?

Jeder sieht schon bubbernde Herzchen nur wir haben letzte Woche nichts bubbern sehen! :( bin schon ganz netvös, muss Dienstag wieder hin und ihr macht mich so langsam nervös...! :) Weiss auch leider nicht welche Ssw ich bin...! Naja! ...

von EinGeschwisterchenBitte 20.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Mache mir Sorgen

Hallo, jetzt muss ich doch mal wieder schreiben und Euch fragen... Ich war am Mo beim FA und hatte ein HCG von 50. Am Do war ich wieder und hatte ein HCG von 150, das war wahrscheinlich ES+16. Ist das nicht zu niedrig? FA sagte, das wäre alles ok, aber ich bin nun doch ...

von Jule4321, 5. SSW 09.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Mach mir ständig Sorgen - ist das normal?

Huhu Zusammen, ich mach mir momentan ständig sorgen. Gestern zum Beispiel hatte ich einen Ausfluss und leichtes Brennen - da bin ich sofort zum FA gedüst. Ok, hab jetzt vorbeugend Tabletten bekommen. Aber wenn ich nicht spüre werde ich gleich hektisch und mach mir Sorgen. Ich ...

von Simone84, 6. SSW 09.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.