Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cemi am 07.09.2020, 12:57 Uhr

Was möchtet ihr noch erledigt haben?

Habt ihr einen Plan was noch gemacht werden muss?
Letzte Woche wurde unsere Abstellkammer ( Riesen Raum über der Garage ) aufgeräumt.
Hab alles in eine Ecke geworfen und zerlegt was weg kann. Der Mann hat es dann Samstag weg gebracht. Dann hab ich genug Platz gehabt und meine große Bügelecke heute fertig gemacht.

Heute hole ich die restlichen Baby Sachen bei meinen Eltern hab. Dann wird diese Woche die Tasche fürs Baby gepackt und in die Maxi cosi gelegt. Damit der Papa uns nur noch abholen muss.
Riesen Berg Wäsche muss diese Woche weg.

Nächste Woche ist dann Küche und Fenster dran. So wie der normale Haus Putz. Ach und meine klinktasche.

Waschmaschine und Trockner werden gereinigt das mache ich dann zwischendurch.
So das alles gemacht ist wenn es los geht. Bisher hat es bei allen Geburten geklappt.

Habt ihr auch Sachen die ihr vorher erlegt haben wollt?

Achso, sowas wie vorkochen machen ich nicht. Gibt nur wenige Sachen die ich aufgewärmt mag.
Dann backe ich lieber vor. Das schmeckt auch aufgetaut und habe in der stillzeit immer Hunger auf Kleingebäck oder Kuchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.