Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lili222 am 07.09.2020, 3:45 Uhr

Kleine schon da

Gestern am 6.9 ist di kleine Livia mit 2130 und 46cm bei 36,0 auf die Welt gekommen....

Leider lief nix wie ich es mir gewünscht habe... Um 10 Uhr morgens ging ich aufs Klo und hatte etwas Blut in der unterhose... Dann lief ein ganzer Schwall Blut/fruchtwassermisch ins Klo...
Wir sind sofort los ins Krankenhaus... Der kleinen ging es gut aber die Plazenta löste sich etwas ab... Also Kaiserschnitt... Mit pda.. Mit meinem Freund zusammen... Dann stand ich auf und ein ganzer Schwall Blut kam nach... Also Not Kaiserschnitt um 12:10 erblickte sie das Licht der Welt...
Sie dürfte dann auch erst 30 Minuten mit meinem Freund und dann 3std mit mir kuscheln... Anschließend kam sie in so ne Kiste weil sie ihre Temperatur noch nicht ganz halten kann...

Ich mache mir unglaubliche Vorwürfe das ich nicht zum Arzt gegangen bin nachdem die Hebamme eine Schwangerschaftsvergiftung vermutete aber dann doch sagte wäre unwahrscheinlich ich sollte einfach weiter kontrollieren... Habe Fr sogar beim Frauenarzt angerufen und die haben auch gesagt kontrollieren und wenn es mir schlecht geht sofort Krankenhaus... Nur ging es mir halt nicht schlecht... mein Blutdruck war zwar hoch aber nicht über 130/90 und Eiweiß hatte ich nur noch einmal im urin... Und wassereinlagerungen gar nicht.. Sonst ging es mir gut... Bis auf Rückenschmerzen ab und zu...

Aber der kleinen geht es gut.. Ich habe unglaubliche Schmerzen...
Ich darf mit ihr kuscheln so oft ich will und mein Freund durfte auch hier bleiben... Der streicht jetzt alle drei Stunden meine Brüste aus und fängt die vormlich mit einer Spritze auf damit die kleine sie bekommt

 
16 Antworten:

Re: Kleine schon da

Antwort von Janisbaby am 07.09.2020, 5:26 Uhr

Oh nein, es tut mir leid, dass es so gelaufen ist und ihr nicht den Start haben konntet, den du dir gewünscht hast. Aber mach dir keine Vorwürfe, gegen eine sich lösende Plazenta hätte eh keiner wirken können und es ist dafür doch auch nich sehr gut gelaufen... deiner kleinen geht es gut und ihr dürft kuscheln, also mach dich nicht fertig, auch wenn du dein geburtserlebnis nicht so haben durftest und alles nicht perfekt ist, hätte das wesentlich schlimmer laufen können.
Also ganz herzlichen Glückwunsch und wunderschöne kennenlern- und kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine schon da

Antwort von Torvi, 34. SSW am 07.09.2020, 5:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch euch dreien, es ist schön, dass es trotz Notkaisersschnitt der Kleinen gut geht. Ich hoffe du kommst schnell wieder auf die Beine. Habt eine schöne Kennlernzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine schon da

Antwort von Skippy am 07.09.2020, 6:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!! Ich hoffe, dass ihr beiden euch schnell von den Strapazen erholen könnt und eure neue Zeit zu dritt genießt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine schon da

Antwort von Juma82 am 07.09.2020, 7:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine schon da

Antwort von Annarinchen am 07.09.2020, 7:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Tochter! Mach dir keine Vorwürfe, das sagt sich zwar so leicht, aber du bist nicht Schuld! Die Hauptsache ist, der kleinen geht es gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine schon da

Antwort von Cathse am 07.09.2020, 7:29 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Kleinen.
Mach dir keine Vorwürfe!
Eine schöne Kennenlernzeit und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine schon da

Antwort von rgb am 07.09.2020, 7:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Livia!

Mir tut es leid, dass das so gelaufen ist. Aber Vorwürfe darfst du dir nicht machen. Ihr habt genau richtig reagiert und eurer tochter geht es gut. Für sowas kann niemand etwas dafür. Ich hoffe du kannst dich mit dem geschehenen bald versöhnen. Dass dein freund so bei dir sein kann ist super schön! Er macht da ganz toll mit

Alles gute für euch 3! Hoffe Livia kann bald ganz bei euch sein ohne im kasten liegen zu müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine schon da

Antwort von MareikeB, 36. SSW am 07.09.2020, 8:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine schon da

Antwort von Nele84 am 07.09.2020, 9:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen

Mach Dir keine Vorwürfe! Ihr habt ja alles richtig gemacht und ihr beide werdet euch sicher schnell erholen! Genießt das Kuscheln und Kennenlernen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine schon da

Antwort von Ani.Me, 37. SSW am 07.09.2020, 10:26 Uhr

Hallo Lili,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Livia! Ich wünsche dir schnelle Erholung und dass die kleine sich in Ruhe von dem rasanten Weg auf die Welt erholen darf. Gebt ihr die Zeit, die sie braucht.
Eine Plazentalösung ist einer der wenigen echten geburtshilflichen Notfälle. Ob die nun wirklich im Zusammenhang mit der möglicherweise beginnenden Schwangerschaftsvergiftung stand ist reine Spekulation. Meist sind die Ursachen unbekannt. Und so hoch war dein Blutdruck nicht...
Hoffentlich überwiegt bald die Freude und Erleichterung, dass am Ende alles gut ausgegangen ist. Und lass dich vom ganzen „Hauptsache gesund“ bitte nicht beeindrucken. Ein solch dramatisches Ereignis müssen viele Frauen aufarbeiten. Vielleicht reichen Gespräche mit der Hebamme. Aber wenn nicht, lass dir helfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine schon da

Antwort von Silvabo, 34. SSW am 07.09.2020, 11:14 Uhr

Alles Liebe zur Geburt Eurer kleinen Livia! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass ihr ganz schnell ganz viel mit ihr Kuscheln könnt. Und mache Dir bitte bitte keine Vorwürfe - Du hast alles richtig gemacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine schon da

Antwort von Bergziege1, 35. SSW am 07.09.2020, 12:16 Uhr

Oh man, da hattet ihr ja einen Start . Ich hoffe deine Schmerzen werden bald besser, schön dass dein Partner bei dir sein. Herzlichen Glückwunsch zu eurer Kleinen Livia, ich hoffe ihr geht es auch bald gut und ihr zu Hause zu dritt euch in Ruhe kennenlernen könnt. Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine schon da

Antwort von Sabthe am 07.09.2020, 12:57 Uhr

Erst mal Alles Liebe zur Geburt eurer kleinen Dame.

Es tut mir leid das es so ganz anders gelaufen ist als du es dir vorgestellt hast.
Mach dir aber keine Vorwürfe.
Ich weiß das ist immer leichter gesagt als getan.
Aber Rede dir einfach alles von der Seele damit es doch nicht dauerhaft belastet.

Toller Name übrigens :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine schon da

Antwort von Titounet am 07.09.2020, 14:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an die frischgebackene Mami! Alles Gute und gute Erholung dir und deinem Mäuschen (und auch wenn's erst mal Nebensache ist: dass du bald wieder aufs Pferd darfst ;-) ).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine schon da

Antwort von Memoria1007, 34. SSW am 07.09.2020, 17:46 Uhr

Alles Gute zur Geburt und viel Kraft für diesen anstrengenden Start! Hoffentlich geht es dir ganz bald wieder gut und ich bin mir sicher, dass die kleine Livia dir dafür eine total positive Atmosphäre beschert. Das wird Euch beide ganz schnell auf die Beine bringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine schon da

Antwort von mummy2020, 36. SSW am 07.09.2020, 18:28 Uhr

Auch von mir zuallererst mal die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt eurer Kleinen!
Sehr schade, dass du die Geburt nicht so erleben dürftest, wie du es dir gewünscht hättest - häng dich da aber bloß nicht dran auf und mach dir vor allem keine Vorwürfe! Man kann bei einer Geburt nicht alles planen und ob es wirklich was geändert hätte, wenn du beim Arzt gewesen wärst ist auch eine Frage, die unbeantwortet bleibt. Deine Kleine kam, weil es warum auch immer Zeit für sie war :-) genießt die Zeit und bald könnt ihr rund um die Uhr kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.