Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeandAnni, 4. SSW am 11.02.2021, 8:25 Uhr

Was meint ihr?

Guten Morgen ihr Lieben. Ich bin neu hier in der Oktober Gruppe.
Kurz zu meiner Geschichte. Ich habe vor 6 Jahren mit Hellp Syndrom in einem Notkaiserschnitt meine Tochter entbunden. Anschließend wurde festgestellt, dass ich das 4G4G Syndrom habe - das ist gar nicht sooo wild (auch wenn es die Entbindung 2 Monate vor Termin war :-) ). Ich werde mit Ass behandelt und müsste so schnell als möglich in einer bestehenden Schwangerschaft Celxane spritzen um zu verhindern, dass dies noch einmal passiert.
Deswegen bin ich von den Ärzten angehalten ab Es + 8 SSts zu machen, damit wir früh mit der Behandlung beginnen können.

Jetzt hatte ich laut Temperaturmessung und Ovulationstest zwischen dem 1.und 2. Februar meinen Eisprung. Bin heute also bei Es+ 9/10 und habe heute Morgen getestet. Gestern war alles noch blütenweiß. Heute sind der Fermometer und der Presense ganz zart. Der Fermometer Test hatte bereits beim Durchlaufen seine feine Linie. Der Presense kam nach etwas über 5 Minuten.Beide 10miu. In meinem Wahn , weil ich es kaum fassen konnte habe ich noch mal einen Fermometer in den Urin getunkt und der ist absolut negativ belieben.

Kennt jemand den Fermomenter (der war bei den Ovus dabei - hatte den noch nie)?
Was meint ihr?

Ich danke euch schon mal....(Bilder folgen gleich)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.