Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Larissi29 am 11.02.2021, 6:15 Uhr

Es+11 ca.

Hallo an alle! Kann mir jemand sagen ob es wiedermal ne Verdunstungslinie ist?
Linie kam in der angegeben Zeit von 3 Minuten. Ist ein Pharma Vital Frühtest.
Unsere Tochter verstarb im Mai 2020 wegen eines Herzfehlers. Wünschen uns sehr ein Folgewunder. Aber ich vermute mal ich kann mich nicht freuen. Vor 2 Tagen war im Blut noch kein hCG erkennbar ( Kontrastmitteluntersuchung mit Röntgen wäre für Dienstag geplant) wobei im Expertenforum gesagt wurde das war zu bald an Es+8 oder 9.
Bitte kann mir wer helfen?
Daaaaanke. Lg Larissa

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Es+11 ca.

Antwort von Aryacarlsson, 5. SSW am 11.02.2021, 6:32 Uhr

Guten Morgen,

Also ich finde das sie zweite Linie definitiv rose schimmert. Und wenn du sagst das die in der angegebene Zeit kam dann würde ich sagen das er zart positiv ist. Vielleicht hat sich dein ES verschoben? Und du bist eher es9 oder 10? Ist das ein ganz sensibler test? Also 10er? Ich würde definitiv noch einen Frühtest machen.

LG und ich drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+11 ca.

Antwort von miss_melli am 11.02.2021, 6:39 Uhr

Ich würde sagen positiv Die ist rosa

Halt es gut fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+11 ca.

Antwort von Larissi29 am 11.02.2021, 7:20 Uhr

Hab noch einen anderen gemacht. Auch da kam ein Strich in der angegebenen Zeit. Ja sind beides 10er Frühtests.
Ich hab so Angst das es nur Verdunstungslinien sind. Am 31.1 und 1.2 zeigte der Clearblue Monitor max an. Wann genau der Eisprung wirklich war weiss ich nicht.

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+11 ca.

Antwort von Aryacarlsson, 5. SSW am 11.02.2021, 7:26 Uhr

Hallo Lariss,

Na siehst du, die sind beide positiv!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+11 ca.

Antwort von Lila0486 am 11.02.2021, 7:56 Uhr

Also ich find, dass die beiden Tests positiv sind.
Ist zwar bestimmt noch sehr früh, aber sie sind positiv - herzlichen Glückwunsch
Und jetzt ganz ganz gut festhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+11 ca.

Antwort von Larissi29 am 11.02.2021, 8:14 Uhr

Danke an alle
Ich teste morgen früh mit einem digitalen. Ich hoffe es bleibt alles so :)

LG Larissa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+11 ca.

Antwort von JanneKiese am 11.02.2021, 8:24 Uhr

Die sind beide leicht positiv, kann aber sein, dass der digitale Test morgen noch nicht anzeigt. Däumchen sind gedrückt, dass es sich gut festhält.

PS: Mein Gyn. meinte die Frühtests sind inzwischen fast genauso "sensibel" wie die Bluttests (Mein Frühtest zeigte noch an, da war der Blutwert nur noch bei 8)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+11 ca.

Antwort von Larissi29 am 11.02.2021, 9:36 Uhr

Der digitale ist tasächlich auch positiv.
Ich kanns nicht fassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+11 ca.

Antwort von Larissi29 am 11.02.2021, 9:37 Uhr

Der digitale ist tatsächlich auch positiv
Ich kanns nicht fassen und hoffe das alles gut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+11 ca.

Antwort von sanne87 am 11.02.2021, 12:24 Uhr

Ich hatte im August Forum auch eine, bei der der Bluttest noch negativ war, aber die Urintests schon anzeigt haben. Für ES+11 sieht das sehr gut aus. Weiter so und herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+11 ca.

Antwort von Miri..., 7. SSW am 11.02.2021, 21:34 Uhr

Oh nein, wie schlimm, dass du deine Tochter verloren hast!

Den ersten Test kenn ich nicht, der 10er Femometer hat in den letzten Monaten immer eine zweite Linie angezeigt - egal zu welchem Zeitpunkt im Zyklus (interessanterweise nur der 10er, sowohl der 12,5 als auch der 25er nicht). Mit dem wäre ich etwas vorsichtig.
Den digitalen würde ich dir auch nicht unbedingt so früh empfehlen, der hatte bei mir auch erst negativ angezeigt. Falls du einen da hast, teste mit dem Ultra Frühtest von Clearblue (der hat bei mir zuerst am deutlichsten angezeigt) oder falls du noch einen hast von den Pharma Vital hast nimmt den und schau, ob die Linie stärker.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du bald ganz klar positiv testen darfst!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+11 ca.

Antwort von Larissi29 am 12.02.2021, 14:00 Uhr

Danke für deine Antwort. Ich habe gestern bereits auch mit dem digitalen positiv getestet :) und auch heute morgen war der strich schon deutlicher als gestern bei dem Femometer und Pharma Vital. Und auch mit dem Clearblue Monitor war heute bereits der Test positiv und schwanger leuchtete mich an
Ja das mit meiner tochter ist furchtbar das stimmt. :(

Lg Larissa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.