Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RegenbogenFamilie am 10.02.2021, 21:59 Uhr

Doch noch Hoffen?

Hallo zusammen,
ich brauche nochmals euren Rat. Ich weiß niemand von euch besitzt eine Glaskugel und ja mir ist ist bewusst das mir nichts anderes übrig bleibt als abzuwarten.. aber... dieses warten macht einen Irre

Heute bin ich ES+14 Morgen wäre NMT und ich Blödi konnte natürlich Mal wieder nicht abwarten.
Lange Rede kurzer Sinn..heute Nachmittag nach Feierabend habe ich getestet. Ein ClearBlue Ultra Frühtest. Beim genauen hinsehen war ich der Meinung einen Hauch an Strich zu sehen. Jahaaa und da ich so ein Fuchs bin *Ironie Off* hab ich ihn direkt auseinander gebastelt. Mädels Mal ehrlich...ist da ein zweiter Strich?also so Minnie Minnie leicht? Ich nehme Feminita und soll es bei negativen Ergebnis an NMT absetzen. Aber bin ich schon verrückt vom ganzen Testen und sehe Striche wo keine sind? Oder sieht wer von euch auch wer was? Und wenn..ist der nicht viel zu zart für ES+14? Wann der ES gewesen ist weiß Ich ganz genau ebenso wann ein Bienchen gesetzt wurde.
Eure Meinung wäre mir super wichtig. LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Doch noch Hoffen?

Antwort von Julchen88 am 10.02.2021, 22:20 Uhr

Ich glaube ich weiß was du meinst... will mich auf nichts festlegen. Ist es ein normaler Streifentest oder ein digitaler? Und kannst du ein Foto machen, auf dem der Streifen gleichmäßig belichtet ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch noch Hoffen?

Antwort von JanneKiese am 10.02.2021, 22:27 Uhr

Also, falls das ein NORMALER Frühtest ist und kein digitaler (die haben immer zwei Streifen, manche sogar drei), dann würde ich dir vorsichtig gratulieren. Der Strich ist nicht soooo schwach, sondern schon einigermaßen gut zu sehen und je nachdem wie konzentriert dein Urin war, passt das dann sicher auch.

Ansonsten, klar, kann es auch sein, dass es sich nicht richtig eingenistet oder entwickelt hat und es deshalb nur so leicht ist, also das HCG zurückgeht, aber davon würde ich jetzt nicht zwangsläufig ausgehen, sondern hoffnungsvoll warten, wenn der Test nicht digital war

Es sieht für mich ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch noch Hoffen?

Antwort von JanneKiese am 10.02.2021, 22:28 Uhr

Es sieht für mich aber erstmal gut aus :) Ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch also

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch noch Hoffen?

Antwort von RegenbogenFamilie am 10.02.2021, 22:51 Uhr

Nein es ist ein normaler Streifentest von ClearBlue, kein Digi. Ich bekomme das leider nicht anders fotografiert..dann reflektiert das ganze. Na wer weiß vielleicht darf ich ja bald dazu steigen. Haltet mir erstmal ein Platz frei und in ein paar Tagen testen wir nochmals. ( Vermutlich Morgen und Übermorgen und Über Übermorgen) Aber beruhigend das ich nicht alleine so bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch noch Hoffen?

Antwort von sanne87 am 11.02.2021, 1:16 Uhr

An ES+14 zu testen ist doch völlig legitim. Wow. Das du es so lange ausgehalten hast.
Meinst du die Linie auf dem schattigen Teil des Fotos? Schwer für mich, etwas zu erkennen anhand des Fotos. Aber wenn es das ist, hab ich auch etwas gesehen. Aber muss dir Recht geben, dass das für ES+14 recht schwach ist. Aber da du mittags den Test gemacht hast, bin ich gespannt, wie er morgen früh bei dir ausschaut. Berichte mal und viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch noch Hoffen?

Antwort von Lubulu2105, 6. SSW am 11.02.2021, 13:47 Uhr

Also ich sehe sie auch.
Aber bin kein fan von dem CB extra frühtest, weil der mir im Mai ein falsch positiv gab, war aber nur so eine haarlinie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch noch Hoffen?

Antwort von Miri..., 7. SSW am 11.02.2021, 21:22 Uhr

Auf dem Foto ist es wirklich schwierig zu erkennen. Hast du noch einmal getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.