Monatsforum Oktober Mamis 2021

Ovus ab ES+7/8

Oktober Mamis
Ovus ab ES+7/8

justbehappy

Guten Morgen liebe Mithibblerinnen Ich mache seit ES+7/8 OVUs zum orakeln bzw als Vergleich. Ich habe das in einem der letzten Zyklen schon mal gemacht und da wurde er bis zur Mens immer stärker. Also dachte ich bin ich kein Kandidat fürs orakeln. Dieses Mal haben die Ovus alle nur eine schwache 2. Linie und werden nicht stärker fast eher schwächer. Kann das sein? 1 Zyklus werden sie zur Mens hin stärker, diesen Zyklus werden sie eher schwächeren? Foto zeigt die ovus oben von Montag der untere von heute.MUSS ein Ovu stärker werden oder kann ich theoretisch auch schwanger sein ohne dass ein Ovu stärker wird? Sorry für das Chaos aber bin etwas verwirrt. Temperatur ist noch oben und die letzten 2 Tage sogar gestiegen. Heute hatte ich einen leichten Absacker. Mals schauen was die Tempi morgen sagt. Sonst geht es mir bis auf ziehen im Unterbauch und etwas Rücken gut. Kann ja wie immer alles heißen. Was sagt ihr?


JanneKiese

Antwort auf Beitrag von justbehappy

An welchem Tag bist du denn jetzt, die werden erst ab etwa ES +10 stärker und sind erst gegen nmt positiv..., da kann man auch direkt an ES+10 testen