April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suse1170 am 28.07.2018, 10:08 Uhr

Was meint ihr?

Hallo zusammen,
ich bin heute bei ES+16, habe bei ES+13 Progesteron abgesetzt und bislang meine Periode nicht bekommen. Ich hatte bei ES+11 einen KTX7 mit einem leichten 2. Streifen, der CB Plus war aber negativ, bin also mal wieder von einer VL beim KTX7 ausgegangen.
Normalerweise bekomme ich meine Mens immer nach 1-2 Tagen, sobald das Progesteron abgesetzt ist.
Habe heute früh dann einen One Step gewagt - leider war der Testbereich mit Dellen und Macken versehen. Mit sehr viel Phantasie hätte man sich einen Schatten einbilden können. Jetzt habe ich gerade einen Presense Digital gemacht und der zeigt mir ein Plus!
Wer hat Erfahrungen mit diesem Test? Sind die zuverlässig? Soll ich vorsichtshalber wieder das Progesteron nehmen? Bin gerade völlig durch den Wind....
Ich komme gerade hier auch nicht weg, Auto ist in der Werkstatt und die Busse fahren am WE mehr als bescheiden...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.