Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von süßesbienchen  am 22.09.2014, 18:45 Uhr

Was meint ihr??

Ich hatte von 1.9-11.9 leicht schmierblutung war am 5.9 beim Vertretungs fa und der meinte alles in Ordnung und die Gebärmutterschleimhau sei gut auf gebaut und und ob ich vor paar tagen gv hatte ich ja.(2.9) er meinte für einen sst ist es noch zu früh. Bis jetzt is noch keine Mens da der es müsse 3.9/4.9 gewesen sein. Der erste sst war negativ der war aber zu früh.
Der sst am Samstag war auch negativ meint ihr es gibt noch eine Chance das doch eine Schwangerschaft besteht??
Seid gestern hab ich ab und an unterleibsziehen auch mal bisschen stärker aber Mens ist noch nicht da kenn es nur das es kurz zieht und dann die mens da is.

 
2 Antworten:

Re: Was meint ihr??

Antwort von strange1993, 9. SSW am 22.09.2014, 21:45 Uhr

Kommt drauf an, wie lang dein Zyklus normalerweise ist. Ich denke wenn er 28 Tage lang wäre, dann hätte der Schwangerschaftstest schon längst anschlagen müssen. Ich würde sagen warte noch mal etwas ab und mache nochmal ein Test oder lasse dir Blut abnehmen beim Arzt. Da der Verdacht ja besteht.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr??

Antwort von süßesbienchen am 22.09.2014, 21:54 Uhr

33-34 und der längste war mal 40. aber Da der Arzt meinte das die gebärmuterschleimhaut gut auf gebaut ist dachte ich das am 17.9.2014 entweder die mens kommt oder der sst positiv ist .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.