September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von märzmama, 36. SSW am 01.09.2014, 14:06 Uhr

was macht ihr noch so?

Ich fahre gleich mit einer Freundin in die Stadt. Bummeln, Shoppen evtl noch was essen..
Irgendwie hab ich schon ein komisches Gefühl, nicht dass es dann doch ausgerechnet unterwegs losgeht.
Andererseits hab ich erst in 3 Wochen ET und ich mag mich nun auch nicht zu Hause einsperren und wie gesagt ich fahre nicht allein.

Komisch, vor 8 Jahren bei meiner Tochter bin ich kurz vorm Termin noch zur Uni gegangen. (Gleiche Strecke wie nun zum Shoppen (40 km) , Zug fährt nur jede Stunde..) Damals war ich auch allein unterwegs, fand es aber nicht sooo wild.


Wie siehts bei euch aus?

LG

 
4 Antworten:

Re: was macht ihr noch so?

Antwort von nettimausi am 01.09.2014, 15:52 Uhr

ich bin auch unsicher was man denn noch machen kann,bzw wie weit alleine fahren. aber allein zur Gyn muss ich jede Woche eine halbe Std alleine fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr noch so?

Antwort von bexy, 38. SSW am 01.09.2014, 15:58 Uhr

huhu

mmh ne also sowas mache ich nicht mehr das problem ist einfach
ich bin vom einkaufen wenn ich alleine "bummeln" gehe schon fertig max. ne stunde aber das dann auch mit ach und krach und dann müsste ich mich hinlegen weil es unglaublich drückt und wenn es blöd kommt zieht es auch noch schön
ist aber auch nicht weit mit dem auto vllt so 10 min wenn schleicher da sind xD
aber das brauch ich für mich um einfach mal kurz rauszukommen
habe auch zuhause immer langeweile dann suche ich mir iwelche blödsinnigen sachen die ich aufräumen kann ...wie zb heute unterm bett aufräumen
hier zuhause ist das aber kein problem weil da kann mich dann schnell hinlegen
muss auch sagen bin ungern noch unterwegs weil es mir keinen spass mehr macht

wünsche dir aber ganz viel spass heute
achso hab auch noch gute 3 wochen vor mir wenn er sich dran hält ist am 20 stichtag :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr noch so?

Antwort von katscha43, 39. SSW am 01.09.2014, 16:09 Uhr

Ich hab Termin in 11 Tagen, putz die Wohnung mittlerweile zimmerweise, Unterlagen aus den letzten Wochen wären noch abzuheften, die Ordner mal auszumisten, einen Strampler für den Heimweg würd ich noch gern nähen und zu Ikea muss ich auch nochmal (halbe Stunde Autobahn). Autofahren geht gut, aber ich hab auch schon überlegt, was ist, wenn's unterwegs losgeht, vielleicht räum ich den Klinikkoffer mal ins Auto, wenn's morgen dann mal gewaschen wär (auch ich, aber Waschanlage und anschl. aussaugen, wird genug anstrengen) und die Isofixbasis befestigt.
In die Stadt würd ich noch gehen, aber den Koffer natürlich im Auto lassen. Größere Spaziergänge allein mach ich jetzt nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr noch so?

Antwort von MiKa788, 38. SSW am 01.09.2014, 16:31 Uhr

huhu,
oh ich kann es nachvollziehen. In die größere Stadt bummeln mag ich auch nicht mehr alleine.
Grad ach wegen dem Kreislauf.
Aber ich bin noch gern unterwegs mit meinem Mann oder Freunden. Kommt immer drauf an. Mal gibts Tage da will ich nur Sofa udn am nächsten Tag noch viel unternehmen und dann ärgere ich mich, dass es nicht mehr so geht :)

Hab heute den Kinderwagen sauber gemacht.
Sonst gibts noch so Sachen wie bügeln, Bett abziehen usw...
aber eigentlich genieße ich es noch auf dem Sofa zu liegen und ein Buch zu lesen.
Bin sooo gespannt wann es los geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.