September Mamis

Forum September Mamis 2014

Sie hat das nicht wirklich getan?!

Thema: Sie hat das nicht wirklich getan?!

Hallo liebe September-Mamis! Alles Gute an die, die schon kuscheln dürfen. Meine Maus ist ja immer sehr agil und bis vor kurzem war BEL noch ein Thema. Nu lag sie seit ca. 2-3 Wochen brav in SL. Aber was musste ich gerade spüren?! Einen Schluckauf zwischen Bauchnabel und Rippen! Ist das sehr aussagekräftig? Sollte ich meine Ärztin bzw. KKH kontaktieren? Ach menno, ich dachte wirklich das Thema ist vom Tisch. Ich will das nicht!

von sammi14 am 01.09.2014, 08:05



Antwort auf Beitrag von sammi14

Oh Mann! Ich weiß es auch nicht, würde aber auch nachfragen. Wobei sie sich ja auch noch zurückdrehen kann, wenn sie es jetzt nach oben geschafft hätte, denk ich.

Mitglied inaktiv - 01.09.2014, 08:26



Antwort auf Beitrag von sammi14

sie hat wohl ihren eigenen Kopf.;-)

von nettimausi am 01.09.2014, 08:46



Antwort auf Beitrag von sammi14

Aber Schluckauf oben deutet doch eigentlich an , dass sie mitm Kopf nach unten liegt. Meine Maus liegt in BEL und ich hab den Schluckauf immer unterm Bauchnabel. Aber lass es lieber abklâren. Lg

von KaleiDoskopia am 01.09.2014, 09:19



Antwort auf Beitrag von KaleiDoskopia

Ich spüre den Schluckauf meist, wo der Kopf liegt. Aber frage mich auch, ob es nicht auch der Rumpf sein kann, der sich beim Schluckauf so bewegt. Ich warte mal morgen noch ab und gucke, ob die Süße mir doch noch Entwarnung gibt. Liebe Grüße

von sammi14 am 01.09.2014, 09:40



Antwort auf Beitrag von sammi14

Ich spüre den immer zwischen Nabrl und Rippen Da dort Babys Po liegt und der mit wackelt

von Keksraupe am 01.09.2014, 12:37



Antwort auf Beitrag von sammi14

Mein Bauchzwerg ist auch in BEL und ich spüre den Schluckauf auch immer unterm Nabel! Aber bei mir sitzt auch der Po schon sehr weit unten. Ich würde es auch abklären lassen.

von LuckyLukesMom am 01.09.2014, 13:25