September Mamis

Forum September Mamis 2014

Vielleicht... vielleicht auch nicht?

Thema: Vielleicht... vielleicht auch nicht?

Huhu... hmmm vielleicht tut sich nun was bei mir wollte eigentlich schon um 22 Uhr schlafen gegangen sein, aber ich konnte nur ein bisschen dösen und bin dann immer wieder von leichten Unterleibschmerzen wach geworden... mittlerweile treten sie regelmäßig ca alle 10 Min auf... sind aber bisher nur minimal stärker geworden. Mal abwarten... einschlafen kann ich so nicht wäre ja schön, wenn es endlich los geht. Nur dafür sollten die Schmerzen schon intensiver werden.

von milla_mi am 01.09.2014, 01:04



Antwort auf Beitrag von milla_mi

Uiuiuiuiuiui.... geschlafen habe ich immer noch nicht :-/... ich war gerade eine halbe Stunde baden... im Wasser hatte ich nicht eine "Wehe"?! ... aber sobald ich das Wassee verlassen hatte gings wieder los :-O Jetzt sind die Schmerzen etwas doller, aber immernoch in ca. 10 Min Abständen.. ich weiß nicht, ob ich meinen Freund wecken soll.. Mir tut es auch nicht überall weh. Hauptsächlich im Rücken und im unteren Bereich des Bauches (wie Magenkrämpfe).... oh man will auch nicht wegen Fehlalarm ins KH... schon gar nicht nachts.

von milla_mi am 01.09.2014, 03:51



Antwort auf Beitrag von milla_mi

Hallo, Ich würde sagen, wenn es bei dir anfängt schmerzhaft zu werden, so dass du während einer wehe nicht mehr sprechen kannst sondern innehalten musst kannst du dich auf den Weg machen! Ich hoffe für dich das es los geht! ! viel Glück! !

von hajahe am 01.09.2014, 04:10



Antwort auf Beitrag von milla_mi

Wir dürfen gespannt sein, doch wenn es Geburtshelfer Wehen sind, sollten diese in der Badewanne nicht weniger werden. Wünsche dir alles Gute

von wir6 am 01.09.2014, 04:10



Antwort auf Beitrag von milla_mi

Am 01.09. um 15:52 war die Kleine auf der Welt.

von milla_mi am 02.09.2014, 22:36