September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lucy345, 37. SSW  am 01.09.2014, 12:19 Uhr

In 27 tagen ET aber..

Zu erst mal , freue ich mich sehr für die die nach soooo langem Hibbeln es endlich fast geschafft haben ! Es gibt ja welche die versuchen es schon seid Jahren..

Bei uns war es anders.. Wir sind jetzt verheiratet aber trotzdem erst 16 Monate zusammen. (Aber er ist mein Traummann alles läuft super) und nachdem ich einige hormonelle Probleme durch ein Verhütungsmittel bekommen habe , haben wir pause mit Verhütung gemacht (Kondome vertragen wir beide nicht) .. Tjoah

Also haben wir unbewusst beide beschlossen ,wenns passiert dann passiert es, und nach 8 Monaten hatte ich dann den positiven Test in der Hand . Mir kommt es vor wie letzte Woche .. :D
ich habe mit 14 gesagt das ich gerne mit 20 heirate und dann auch schwanger bin.. Abér das es wirklich so kommt hätte ich nicht wirklich gedacht .

Wie war es bei euch so ? Wunschkind? Lange drauf hingehibbelt? Oder total ungeplant ?

In 27 tagen wäre ET . Aber ich bin mal sehr gespannt wann sie meint zu kommen :D

Lg

 
6 Antworten:

Re: In 27 tagen ET aber..

Antwort von Toja27, 37. SSW am 01.09.2014, 12:39 Uhr

Habe in 26 Tagen ET. :-D

Bei uns ist es ein Wunschkind - wollten für unsere Große unbedingt noch ein Geschwisterchen. Geklappt hat es recht schnell - nach nur 3 Monaten.
Jetzt ist es bald so weit....wie die Zeit vergeht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In 27 tagen ET aber..

Antwort von nettimausi am 01.09.2014, 12:50 Uhr

bei uns hat es ein Jahr gedauert. Ein Wunschkind:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In 27 tagen ET aber..

Antwort von Tini1984, 40. SSW am 01.09.2014, 12:51 Uhr

Bei uns war es ähnlich wie bei dir. Ich vertrage keine Hormone, dh verhüten wir mit Kondom, aber eben sehr schlampig. Dem "Risiko" waren wir uns bewusst.
Weihnachten 2011 sind wir zusammen gekommen.
April 2012 bin ich bei ihm eingezogen. Juni 2012 war ich schwanger mit unserem Sohn. Oktober 2012 haben wir standesamtlich geheiratet. Im Februar 2013 wurde unser Sohn geboren.
Naja und als ich dann erneut schwanger wurde, mit der Kleinen, die noch bis 9.9 Zeit hat sich allein auf den Weg zu machen, bevor zwangs geräumt wird, sind wir unser Haus gezogen.
Im Juli habe ich hochschwanger in unserem neuen zu Hause meinen 30. Geburtstag gefeiert. Ich habe es in vollen Zügen genossen. Ich war genau da, wo ich sein wollte, mit einem ganz tollen Mann an meiner Seite.
Unsere Kinder sind irgendwie einfach passiert und das macht uns sehr glücklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In 27 tagen ET aber..

Antwort von Sam019, 37. SSW am 01.09.2014, 13:32 Uhr

Wir sind am 12.9.2010 zusammen gekommen (ja, der September ist anscheinend unser Monat) und am 2.2.2011 schon geheiratet.
Hatte 3 FG's und unser schwerkranker Sohn ist verstorben. Jetzt nach 4 Jahren haben auch wir endlich das Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In 27 tagen ET aber..

Antwort von katscha43, 39. SSW am 01.09.2014, 15:59 Uhr

Da fallen wir ein bisschen aus dem Rahmen...
Wir sind seit 1998 zusammen, ich war nach etwa einem Jahr probieren im Frühjahr 2011 das erste Mal schwanger, im Januar 2012 ist unsere Tochter auf die Welt gekommen, im Juni 2013 haben wir geheiratet und da wir für sie noch ein Geschwisterchen wollten, habe ich Anfang November 2013 die Pille abgesetzt und war zack-zack, im 2. Zyklus schwanger....
Nun fehlt nur noch, dass das 2. Kind so gesund ist, wie's aussieht und hoffentlich bald auch ein unbefristeter Vertrag für meinen Mann und dann ein eigenes Haus... Dann darf alles so bleiben ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In 27 tagen ET aber..

Antwort von jussi_k, 39. SSW am 02.09.2014, 9:26 Uhr

huhu,

ich hab theoretisch noch 11 Tage, aber wahrscheinlich muss nächsten Montag ne Zwangsräumung stattfinden.

Bei uns ist es eine "längere" Geschichte - wir sind seit 12,5Jahren zusammen und 6 Jahre verheiratet, er ist meine Jungendliebe, die jetzt erwachsen geworden ist ;-). Wir haben im Februar 2010 eine tolle Tochter bekommen, nach 6 Monaten üben. Im August 2011 wollten wir dann mit dem Üben anfangen, damit Hanna auch ein Geschwisterchen bekommt. Na ja... so einfach war es nicht. Wir haben 2,5Jahre gebraucht - inkl. Kinderwunschklinik etc. Letztendlich sind wir glücklich, dass wir noch ein mal die Chance bekommen, ein Baby zu bekommen! Und es wird ein Junge, der sich hoffentlich bald auf den Weg macht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.