September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BV-Zwerg, 40. SSW am 31.08.2014, 21:30 Uhr

Kennt sich wer mit dem Pfropf aus??

Muss aus gegebenen Anlass fragen, ob sich hier jemand mit dem berüchtigten Schleimpfropf auskennt??
MUSS der blutig sein??

Bei meinem Sohn damals, ist der erst während der Geburt abgegangen. Ich weiß also nicht wie der aussieht bzw aussehen könnte. (wurde eingeleitet, weil über ET)

Ich frage, weil ich heute Nachmittag einen Klumpen hellen Schleim am Toi-Papier hatte. War weiß und man konnte es bissl ziehen. Hab im Netz allerdings nur gefunden, wonach er blutig sein sollte.
Wehen hab ich eh schon eine ganze Weile.
Muss dazu sagen, das ich letzte Nacht mal wieder durchschlafen konnte. Hatte heut auch nochmal nen Putzfimmel. Alles gewaschen, was mir in die Hände fiel^^

Habe aktuell ein ziehen im unteren Rücken, welches sich etwas in Richtung Leisten zieht, harten bauch. Außerdem ist die kleine seit gestern schon ruhiger. Sonst bin ich eigentlich tiefenentspannt. Weiß ja was auf mich zukommen wird.

Geht es bzw könnte es jetzt losgehen?

LG, Michaela (ET 6.9.)

 
4 Antworten:

Re: Kennt sich wer mit dem Pfropf aus??

Antwort von shade1983 am 31.08.2014, 22:39 Uhr

Huhu!

Bei meiner ersten Schwangerschaft war er nicht blutig. Nur weißlich klumpig... Bei mir ging es dann drei Tage später los...

Ich Drück die Daumen!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich wer mit dem Pfropf aus??

Antwort von naphro, 39. SSW am 31.08.2014, 22:41 Uhr

Bei meiner letzten Geburt war er auch unblutig, ging morgens ab und nach Mitternacht war der Kleine da.
Vielleicht gehts ja bald los, drücke Dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich wer mit dem Pfropf aus??

Antwort von Flora61 am 31.08.2014, 23:17 Uhr

Ich denke,es dauert nicht mehr so lange.
Bist ja kurz vor Termin!
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich wer mit dem Pfropf aus??

Antwort von myemily, 40. SSW am 01.09.2014, 10:46 Uhr

....meiner ging gestern 11:40Vormittags ab....klar klar Konsequenz wie ein Uhukugerl! :-D und ca so groß wie ein Tischtennisball!

Ich warte auf wehen :-D und freue mich < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.