Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JaFeMa am 13.01.2022, 9:31 Uhr

Was macht ihr mit all den schönen Sachen?

Ich mache hier für jedes der Kinder eine (kleine!) Erinnerungskiste in die eine ge Dinge kommen die ich mit dem Kind verbinde. Jetzt erstmal ausgesuchte Kleidungsstücke, später vielleicht Bilder oder auch ein hochwertiges Spielzeug, das dann auch wirklich für sie und ihre Kinder aufgehoben werden sollen. Aber sehr begrenzt, denn auch ich hab von meiner Mutter Kindersachen bekommen und gemerkt, dass manches nach den Jahren der Lagerung nicht mehr schön ist.
Den Rest Schlag ich irgendwie los. Ich hoffe auf meinen Bruder, der auch Kinder will und ansonsten auf jeden Fall eBay Kleinanzeigen. Große Pakete in einer Größe. Oder hier vor Ort auf den basar geben. Ich hab auch keine Hemmungen, geschenkte Sachen weiter zu verkaufen. Zum einen weiß ich bei Kind drei wirklich nicht mehr, was bei Kind eins geschenkt wurde und zum anderen haben wir eine drei-Zimmer-wohnung und keinen Platz für uns nutzlose Dinge aufzuheben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.