Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Minimäuschen am 12.01.2022, 22:24 Uhr

Was macht ihr mit all den schönen Sachen?

Ich war tatsächlich ganz froh über die Kleidung, die meine Schwiegereltern aufgehoben haben. Mir bereitet es keine Freude, "kleine süße Babysachen" zu shoppen. In diesem Alter ist es den Kindern auch egal, was sie tragen, solange sie nicht frieren. Da bin ich eher der pragmatische Typ.

Alles, was ich selbst günstig gebraucht gekauft und inzwischen wieder aussortiert habe, wird wieder zum Verkauf eingestellt - da gehe ich meistens mit +/- 0 raus.

Was ich geschenkt bekommen habe, wird erstmal aufgehoben (entweder für weitere Kinder oder für Freunde/Geschwister). Hätte ein schlechtes Gewissen, die Sachen weiter zu verkaufen.

Was ich neu gekauft habe, wird auch erstmal behalten. Da ist mir der Wertverlust beim Wiederverkauf zu hoch und ich gehe bisher noch davon aus, dass ich die Sachen noch einmal brauchen werde.

Meiner Erfahrung nach ist der Onlineverkauf aber nicht sooo aufwändig. Eine Anzeige auf eB*y Kleinanzeigen ist meistens schneller verfasst als ein Beitrag hier im Forum

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.