Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von kia-ora am 13.01.2022, 7:33 Uhr

Was macht ihr mit all den schönen Sachen?

In Größe 50/56 hebe ich ein paar Lieblingsstücke auf.

Den Rest versuche ich online zu verkaufen, da ich niemanden mit Nachwuchs kenne.

Verkauf geht aber sehr schleppend. Daher mache ich große Bekleidungspakete zum kleinen Preis. Hauptsache weg. Wir haben wenig Platz und zig Kisten mit Kleidung von der Ältesten. Die wird noch von den Schwestern gebraucht......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.