Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja_1989, 22. SSW am 08.01.2021, 12:39 Uhr

Was macht ihr im Lockdown?

Ich kann dich sehr gut verstehen.
Ich bin schon seit der 13. Woche im Beschäftigungsverbot, also seit knapp 2,5 Monaten.
Mir fällt auch oft genug die Decke auf den Kopf.
Für mich ist es wichtig, dass ich wenigstens eine Person habe mit der ich mich regelmäßig treffe. Für mich ist das meine Mutter und da sie auch nicht arbeitet und ihr Mann bei der Arbeit nur wenig bis gar kein Kontakt zu anderen hat, finde ich es einigermaßen unbedenklich und wir drömeln halt oft gemeinsam vor uns hin, immerhin besser als alleine
Ansonsten hat mich so ein bisschen der Nestbautrieb gepackt und ich bin gerade dabei hier zu Hause alles auf links zu drehen, auszusortieren und zu putzen. Ab und zu bastel ich auch ein bisschen was fürs Baby.
An den Wochenenden versuche ich so oft es geht mit meinem Partner einfach raus an die Luft zum spazieren oder so. Außerdem habe ich mir fest vorgenommen noch ein bisschen Sport zu machen, da ist mir aber der innere Schweinehund noch im Weg
Viel mehr ist zur Zeit aber ja halt tatsächlich nicht möglich...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.