Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DaJuDa  am 08.10.2020, 21:07 Uhr

Was mache ich nur falsch?

Hallo liebe Mamis,

Meine kleine Prinzessin ist nun 6 1/2 Wochen.
Tagsüber ist sie mittlerweile oft gut drauf, aber Abends habe ich oft Probleme und das bis zu drei Stunden

Hier mein Abendritual :
Flasche, Schlafanzug an und dann im Pucksack (sie ist zu zappelt, daher mit Absprache unserer Hebi, der Pucksack)

Dann ins Schlafzimmer und da muss ich sie leider die ganze Zeit wippen, ich sitze auf dem großen Gymnastik Ball, das lässt sie dich am meisten beruhigen.

Schlafzimmer ist natürlich dunkel mit einem kleinen Licht. Dann noch leise gute Nacht Lieder, die sich oft nicht lohnen, da sie do schreit

Ich weiß einfach nicht weiter, ich weiß sie muss viele Eindrücken verarbeiten aber ich lege die ja nun extra nicht weg..... ich kuschel sie, ich singe für die leise mit. Ich wippe sie (hab bereits starke Rückenschmerzen)

Manchmal funktioniert es Abends aber eher selten. Manchmal hänge ich bis zu drei Stunden da.

Ich lege die auch immer wieder in Ihrem Nestchen (sie schläft bei mir im Elternbett mit)

Achja das schreien beginnt immer so gegen 19 Uhr.

Vielleicht habt ja ihr noch einen Tipp für mich?

Liebe Grüße Daniela

 
2 Antworten:

Re: Was mache ich nur falsch?

Antwort von DaJuDa am 08.10.2020, 21:22 Uhr

Sorry für die ganzen Fehler im Text bin einfach zu müde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was mache ich nur falsch?

Antwort von DaJuDa am 08.10.2020, 21:24 Uhr

Und eigentlich sollte es auch in dem August Forum rein, achherjeee....ich lasse es heute.

Guten Nacht liebe Mamis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nub-Theorie – bei uns falsch

Huhu, ich wollte gerne kurz ein Update zur Nub-Theorie geben. Uns wurde Ende der 13. SSW von einer Pränataldiagnostikerin im Rahmen des Präeklampsie-Screenings gesagt, dass sie stark mit einem Mädchen rechnet. Habe den Nub ebenfalls gesehen, er sah gemäß der Theorie ...

von MimiNachtigall, 15. SSW 14.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Falsch positiv?! 🤔

Hallo ihr lieben :) Ich bin verwirrt.. habe gestern digital negativ getestet habe mich irgendwie schon damit abgefunden... da mein Kopf mir aber die ganze Zeit sagt "SCHWANGER!!!" Habe ich eben mit dem Abendurin nochmal getestet und ...

von Jessy4694 05.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Kein Gyn Termin, weil vllt falsch positiv?

Hallo zusammen. Ich wollte gerade einen Gyn-Termin machen, habe aber keinen bekommen. Ich solle noch etwas warten, weil ein Test VOR der fälligen Periode manchmal falsch positiv ist. Puh, das hat mich kurz aus den Socken gehauen. Ich denke, sie meinte, dass die Eizelle zwar ...

von Starbucks87 05.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Besuch der Hebamme - Baby liegt falsch rum :(

Heute war meine Hebamme da die eigentlich mit uns die Hausgeburt angeht. Leider liegt das Baby in BEL...das habe ich auch deutlich gemerkt, das drehen tat (rückblickend) weh und Bewegungen spüre ich seitdem nur noch im Schambereich So wäre eine Hausgeburt nicht möglich. Ich ...

von Jemalu1111, 27. SSW 23.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Was mach ich falsch?

Guten morgen ihr lieben Juni-Mamas Momentan hab ich echt das Gefühl eine totale Versagerin als Mutti zu sein Ich schaffe irgendwie gefühlt garnichts. Ich ...

von Erstlingsmami21 22.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Geht es los? Oder doch falscher Alarm

Hi ich bin gerade echt am überlegen was das jetzt sein kann.. es ist heute schon dem ganzen tag so komisch der kleine Mann im Bauch sehr ruhig obwohl er sonst immer wie ein wilder ist und mein Bauch wird auch heute sehr oft hart schon den ...

von Sophia08, 37. SSW 19.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Baby liegt falsch rum 😶

Huhu, waren heute bei 19+1 wieder beim Ultraschall, es hat sich raus gestellt, das mein Baby Mädchen falsch rum liegt. Die Ärztin meinte, kann gut sein, das sie sich in den nächsten zehn Wochen noch dreht. War bzw ist das bei einer von euch auch so ? Sonst war alles ok

von Mädchenmama2020, 19. SSW 27.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Clearblue doch falsch positiv.

Hallo ihr lieben, Dachte nur ich sag euch kurz bescheid. Der clearblue frühtest war doch falsch positiv, beide. Hab am nächsten Tag nochmal einen gemacht, auch blauer Strich. Dachte mir dann ich werd heute einen Presense machen. Pustekuchen, nichts zu sehen. Dann heisst ...

von Nala1202 09.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Clearblue frühtest, falsch positiv?

Guten Morgen Ich hoffe mal auf eure Erfahrungen. Ich habs mal wieder nicht ausgehalten, hatte noch von clearblue frühtests hier...Habs direkt heute morgen gemacht. Es kam ein zweiter Strich, blau. Hänge ein Foto ran. Kanns sein das die auch falsch positiv anzeigen? Weiss ...

von Nala1202 07.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Falsche Tests gekauft?!

Hey, ich teste ja zum ersten mal mit ovus. Habe aus einer Laune heraus die 10er Packung von testamed gekauft für Arsch viel Geld, wie ich finde. Alle Anzeichen gehen Richtung ES. Aber der test verändert sich gar nicht. Hab jetzt ganz viel gelesen, dass man auf jeden Fall mit ...

von FranziFLFL85 06.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.