Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FranziFLFL85 am 06.10.2019, 20:13 Uhr

Falsche Tests gekauft?!

Hey, ich teste ja zum ersten mal mit ovus. Habe aus einer Laune heraus die 10er Packung von testamed gekauft für Arsch viel Geld, wie ich finde. Alle Anzeichen gehen Richtung ES. Aber der test verändert sich gar nicht. Hab jetzt ganz viel gelesen, dass man auf jeden Fall mit 20mlu testen soll. Die haben aber 40! Da frag ich mich doch warum die einem sowas verkaufen??? naja... Ich verbrate die jetzt alle diesen Zyklus... wir handhaben es jetzt einfach nach dem motto: viel hilft viel gibt es die One Step nur online?

 
1 Antwort:

Re: Falsche Tests gekauft?!

Antwort von Nala1202 am 07.10.2019, 9:40 Uhr

Manche Frauen benötigen ne höhere empfindlichkeit da die 10er sonst ständig positiv sind, Ich persönlich nutze die 20er und die werden auch nur positiv bei ES. 40er sind doch etwas extrem. Probier mal 20er oder 10er

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.