November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Hopefully3, 7. SSW  am 24.03.2022, 17:29 Uhr

Was mach ich?

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir mit ein paar Worten oder ggf. Tipps etwas weiterhelfen.

Ich bin ca. in der ssw 7+2, hatte vor 2 Tagen meinen FA Termin und konnte auch das Herzchen schlagen sehen.
Letzten Oktober (2021) hatte ich zum ersten Mal eine FG in der ca. 11 ssw, Herzchen hat nicht mehr geschlagen. Davor hatte ich in 2019 einen Sohn zur Welt gebracht und alles verlief soweit gut.

Es ist also meine 3. Ssw und ich habe vorhin auf meiner Unterhose etwas Schmierblutung entdeckt, es war ein wenig bräunlich und auch ein wenig hellrot danach. Ich hatte keine Krämpfe oder ähnliches aber halt etwas Unterleibschmerzen ab und an. Bei der FG hatte ich aber auch keine großartigen Schmerzen davor... Müsste gleich in die Klinik sobald mein Mann Zuhause ist da mein Sohn schläft.

Jetzt wollte ich euch fragen was ich dem Arzt in der Klinik sagen sollte bzgl. Untersuchungen die man machen könnte. Ich weiss das die meisten erst nach der 2. FG Untersuchungen machen um zu klären woran das liegt. Aber ich fühle mich so unsicher und würde gerne schon jetzt etwas untersuchen lassen wenn möglich, aber wüsste nicht was.

Hat jemand damit Erfahrung welche Untersuchungen möglich sind oder Sinn machen würden?

Danke und liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.