März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sonnenblume0106, 37. SSW  am 26.02.2020, 8:43 Uhr

Was könnte es sein?

Hallo zusammen,

seit dieser Nacht habe ich immer wieder beim abputzen ziemlich viel klaren oder teilweise milchigen Schleim am Toilettenpapier. Fast so wie an fruchtbaren Tagen nur halt viel stärker. Hattet ihr so etwas auch schon mal? Kann es der Schleimpfropf sein der sich in Teilen auflöst?

Ab und zu habe ich etwas Flüssigkeit in der Unterhose was ich nicht einhalten kann. Aber nur recht wenig. Ich wollte gleich mal zur Apotheke und nach diesen ph Streifen fragen.

Meine Hebamme hat wegen Karneval noch heute Urlaub und mein Arzt ebenfalls. Die Vertretung meines Arztes kann ich gar nicht abhaben, deshalb wollte ich jetzt ungerne dort anrufen. Am Montag haben wir eh wieder dort einen Termin.

Da sich meine Ärztin eh unsicher ist wegen dem Geburtstermin, ausgerechnet ist der 19.03. Aber vor einem Monat sagte das ultraschallgerät auch dass es bis zu zwei Wochen älter sein könnte. Vielleicht will sich da ja jemand auf den weg machen. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.