Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Janet90 am 10.08.2021, 9:49 Uhr

Was können eure Goldstücke schon?

Ich finde deine Tochter überhaupt nicht langsam!
Meine große hat sich mit 4 Monaten gedreht, hat mit 6 1/2 Monaten das Robben angefangen, mit 8 Monaten ging es in den vier füßler und kurz darauf wurde los gekrabbelt, mit 9-10 Monaten kam das selbstständige hinsetzen und mit 11 Monaten hat sie angefangen sich an Möbeln hochzuziehen und langzugehen.
Alles total durchschnittlich.
Trotzdem kam es mir zu dem Zeitpunkt langsam vor. Ich war viel mit 3 anderen Müttern unterwegs. 2 der Babys waren ein paar Wochen älter und das eine fast exakt so alt wie meine. Alle drei waren extrem früh mit allem dran, konnten schnell krabbeln etc und meine lag wie so ne kleine Raupe zwischen den anderen rum.
Kam mir total langsam vor, aber wenn ich jetzt mit neutralen Augen mir nur die Zahlen anschaue, denke ich so: warum zur Hölle kam mir das langsam vor??

Vielleicht kommt das einem online im Vergleich mit anderen auch langsam vor, weil es doch in der Regel eher die Mütter sind deren Kinder etwas schneller sind, die so ein Mitteilungsbedürfnis haben.

Zu deiner eigentlichen Frage:
Meine ist ca 5 1/2 Monate und kann sich bisher auf den Bauch drehen.
Auf den Rücken zurück dreht sie sich ab und zu, ich weiß aber nie so genau ob das Absicht war.
Sie schiebt den po hoch und versucht voran zu kommen, aber hat den Dreh noch nicht raus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.