April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dmck, 22. SSW am 21.12.2020, 17:07 Uhr

Was kocht ihr so?

Uuuuuund jeden Abend das gleiche... was Koch ich bloß

Die ganze Schwangerschaft über habe ich ja sowieso kaum Appetit, aber irgendwie lässt die Motivation zunehmend nach überhaupt was zu kochen

Wenn’s nach meinem Magen geht, dann langt mir täglich Nudel mit Tomatensoße oder eine Pizza

 
8 Antworten:

Re: Was kocht ihr so?

Antwort von Didi877 am 21.12.2020, 17:27 Uhr

Ich hasse es.. also zu planen, was ich kochen soll

Heute gibt es bei uns Hähnchenkeulen+Gemüse aus dem Ofen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kocht ihr so?

Antwort von Lottchen1983 am 21.12.2020, 18:15 Uhr

Bei uns gibt es heute eine Kürbis-Feta-Quiche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kocht ihr so?

Antwort von Goldiebee, 25. SSW am 21.12.2020, 18:16 Uhr

Haha, das kenne ich :-D

Wir essen heute Tagliatelle mit Lachs-Sahnesoße :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kocht ihr so?

Antwort von Aftab89 am 21.12.2020, 18:31 Uhr

Ich stehe momentan total auf Aufläufe und dazu gibt es meistens einen Salat.
Oder so diverses Pfannengemüse mit Shrimps oder Hähnchen...
Meine Favoriten sind im Moment Rosenkohl und Kartoffel Brokkoli- Auflauf.
Ich liebe auch Spargel über alles und da es den im Moment ja nur tiefgefroren gibt mach ich mir den öfters auch mal mit Karotten, Blattspinat oder Kartoffeln.
Ach da fällt mir so viel grad ein .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kocht ihr so?

Antwort von Amina2020, 22. SSW am 21.12.2020, 18:35 Uhr

Oohja, dat is auch so ein Ding mit dem Kochen. Zur Zeit total planlos, mein Mann habe ich auch verwöhnt die letzten Monate, jeden Tag anderes Gericht,seitdem ich zuhause bin. Nee dat muss man wieder abgewöhnen. Meal prep, heisst es?!!muss her ...zumal meine Kochkunst ist eher mittelmässig. Mit dem Job Hausfrau, komme ich net so klar...aber vielleicht habe ich den Dreh irgendwann raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kocht ihr so?

Antwort von Amina2020, 22. SSW am 21.12.2020, 18:38 Uhr

Achja bei mir gibt's heute Nudeln mit paprika-pilz in Rahmsosse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kocht ihr so?

Antwort von Vajana, 25. SSW am 21.12.2020, 20:50 Uhr

Ich esse derzeit am liebsten Ofengemüse. Also alles worauf ich Bock habe schnippeln und dann aufs Blech - Öl drüber, Salz und Pfeffer und dann 40min in den Backofen. Und dann lecker kräuterquark dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kocht ihr so?

Antwort von Nihsay am 22.12.2020, 13:54 Uhr

Wir haben von hello fresh 5 Gerichte in der Woche und ich kann dir gar nicht sagen, wie froh ich darüber bin :') Kein ständiges "was koche ich heute?" und zum Einkaufen muss man auch nicht mehr oft - was ja gerade aktuell echt gut ist :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.