Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chii_Love am 12.07.2019, 19:00 Uhr

Was kann das sein??

Hallo

Meine Tochter 6 Monate ist heute irgendwie komisch weiss nicht obs am Wetter liegt ( bei uns regnet und Donnert es) oder ob sie was ausbrühtet ...

Aufjedenfall ist sie heute ziemlich launisch,sie weint wenn ich sie auf ihre Krabbeldecke lege,oder wenn ich kurz auf Toilette gehe. Sie weint sogar wenn ich sie auf meine Brust lege ... das hat sie vorher nie gemacht. Sie ist auf meiner Brust eingeschlafen und als ich sie aufs bett legen wollte hat sie auch kurz geweint aber dann weiter geschlafen. Was kann das bloss sein? Sie hat heute auch als gejammert T.T

Wird sie krank? Oder bekommt sie Zähnchen? Oder was meint ihr woran das liegen könnte??? Fieber hat sie keines.


Liebe grüsse

 
2 Antworten:

Re: Was kann das sein??

Antwort von Rike87 am 12.07.2019, 19:26 Uhr

Hi, ich musste direkt an den nächsten Schub denken, als du schriebst das sie weint wenn du sie ablegst und weggehst. Sie lernt das die Welt groß ist und du nicht da bist, dass muss sie erst mal verarbeiten. Es könnte natürlich auch alles andere sein wie z.B Zähne oder einfach nur Unwohlsein, schwer zu beurteilen aus der Ferne. Unserer weint nach einem ereignisreichen Tag nachts Mal auf, dass hat mich beim ersten Mal erschreckt, aber momentan entwickelt sich bei den kleinen alles schnell und sie müssen gleichzeitig lernen damit umzugehen Beobachte sie einfach, sollte sie was ausbrüten wirst du es merken. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann das sein??

Antwort von Pinkypie21 am 15.07.2019, 8:27 Uhr

Was haben wir seit 5 Wochen ;) ist der 5. Schub und bisher der anstrengendste. Jetzt ist er eigentlich vorbei aber die oberen Vorderzähne kommen. Man sieht sie schon durchschimmern. Das ist auf jeden Fall auch Mega anstrengend. Wenigstens gehen die Nächte noch dank des Stillens. So muss man wenigstens nicht aufstehen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.