Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chii_Love am 01.07.2019, 11:07 Uhr

Tochter aus Bett gefallen ... [Update]

Hallo

Ich wollt ein kleines update geben,ich bin mit meiner kleinen maus wieder zuhause. Sie hatte gott sei dank keine auffälligkeiten.Sie ist topfit und ihr fehlt nichts,die Kinderärztin hat uns so mit heute entlassen :)

Danke an alle die mir und meiner Tochter die daumen gedrückt haben

Lh

 
4 Antworten:

Re: Tochter aus Bett gefallen ... [Update]

Antwort von sonsuzmasalim am 01.07.2019, 18:35 Uhr

Hallo,
schön dass du dich meldest. Freut mich zu hören, dass alles gut bei ihr ist. Ruht euch jetzt schön zuhause aus

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tochter aus Bett gefallen ... [Update]

Antwort von Lumira am 01.07.2019, 19:47 Uhr

Ach sehr schön! Das freut mich wenn es ihr gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tochter aus Bett gefallen ... [Update]

Antwort von Rike87 am 01.07.2019, 21:00 Uhr

Schön daß ihr wieder Zuhause seid und es deiner Kleinen gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tochter aus Bett gefallen ... [Update]

Antwort von cekolata am 01.07.2019, 23:27 Uhr

Gottseidank ist nichts passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tochter aus Bett gefallen ...

Jetzt ist es passiert meine 5 Monat alte Tochter ist aus dem Bett gefallen ( ca 37cm) ,ich habe sie sofort hoch genommen und sie hat arg geweint ungefähr 30 Sekunden bis 1 minute dann hat sie sich beruhigt und ist auf ...

von Chii_Love 30.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Tochter, gefallen

Baby vom bett gefallen

Leute, ich bin die schlechteste Mutter der Welt! Mein Baby hat ein beistellbett. Sie ist morgens rsudgekrabbelt und ich wurde nicht wach plötzlich machte es einen Knall und sie lag schreiend am Boden (fallhöhe ca. 50 cm auf Vinyl). Hab sie ...

von Sushi09 12.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefallen

Unsere Tochter ist da!

Hallo, ich melde mich mit leicht geändertem Benutzernamen zurück. (Hatte meinen ursprünglichen Account mal gelöscht..) Herzlichen Glückwunsch an alle frischgebackenen Mamis. Unsere Tochter kam schon am 11.01 auf ...

von lealie_ 22.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Schon wieder gefallen

Das gibt es nicht. Ich bin schon wieder ausgerutscht und auf die Knie/Hände gefallen zum 3ten mal schon Baby bewegt sich normal. Meint ihr ich muss wieder in die Klinik? Solange nix weh tut/blutet würde ich lieber ...

von Juni.Mama2018, 38. SSW 21.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefallen

Leider kein gutes Ende.. meine Tochter Amelie

Hallo ihr lieben, auch wenn ich größtenteils nur mitgelesen habe, habe ich mich immer gefreut wenn ihr was aus euren Schwangerschaften erzählt habt. Am 18.10.2021 um 05.29 Uhr kam unsere Amelie per Kaiserschnitt unter Vollnarkose nach schwerer Präeklampsie und Hellp in ...

von Lenchi 29.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Mir ist der Mount Everest vom Herzen gefallen

Ihr Lieben , ich konnte wegen diesem Termin heute morgen seit 2 Tagen nicht schlafen . Ich glaube ich war aufgeregt wie noch nie . Dann haben sie mich noch 45 Minuten warten lassen haha Aaaaaaber das Herzchen ...

von Eileen89, 11. SSW 12.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefallen

Von der Hängematte gefallen

Ich bin gerade eben mit samt der Hängematte ca. Einen Meter tief abgestürzt mein Papa hatte den Verschluss nicht richtig zu gemacht und so bin ich mit vollem Karacho auf meinen Rücken gefallen. Denkt ihr, das hat der Maus geschadet? Ich bin ...

von FrauMaus, 19. SSW 24.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefallen

Meine Tochter kann nicht alleine Stuhlgang

Meine Tochter 2 monate alt kann ohne hilfe kein Stuhlgang machen ... ich muss ihr immer ein Kümmelzäpfchen geben damit sie überhaupt macht. Sie hat koliken weiss nicht ob es damit zusammen hängt aber ich würde mich echt freuen wenn sie von ganz alleine könnte ohne hilfe. Ich geb ...

von Chii_Love 24.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Gefallen

Ach man, wie dämlich ich mich gerade fühle.. Schock, alles tut weh... bin gerade (es ist mitten in der Nacht) runter um mein nächtlichen Klo-Gang zu machen.. hab wohl die letzte Stufe übersehen und bin gestürzt

von Peanut89, 38. SSW 14.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefallen

1000 Steine sind vom Herzen gefallen ...

Huhu Mädels, bisher ist es mein schönster Geburtstag =) Meine theoretische Führerscheinprüfung hab ich BESTANDEN =) Beim Doc war auch alles super. Zwergi hat zuerst geschlafen und genau zum Zeitpunkt der Messung ist es wach geworden und hat rumgezappelt. Mein Mann hat ...

von -chOcO-, 12. SSW 27.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefallen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.