Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mrspinki am 02.04.2023, 21:13 Uhr

Was kann das sein ? 😩

Hallo ihr lieben,

Hab seit ca 1,5 h solch ein Ziehen unter der Achsel bzw von der Brust zu Achsel habe ganz normal gestillt klappt bis jetzt auch super ( die kleine ist 5 Wochen alt ) aber jetzt kriege ich mein Arm garnicht mehr gestreckt ohne schmerzen

Ist mein erstes Kind und vielleicht hat es auch nichts mit dem stillen zu tun aber kam direkt danach :/

 
5 Antworten:

Re: Was kann das sein ? 😩

Antwort von Isisworld am 02.04.2023, 22:04 Uhr

Hallo :)

Hast du sie mal abgetastet ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann das sein ? 😩

Antwort von Mrspinki am 02.04.2023, 22:05 Uhr

Ja, meine Brust ist weich aber sobald ich meine Achsel anfasse tut es extrem weh ganz merkwürdig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann das sein ? 😩

Antwort von Mrs.GuteLaune am 02.04.2023, 22:09 Uhr

Ich hab zwar schon abgestillt, aber ich hatte das am Anfang der Stillzeit auch. Bei mir war es ein geschwollener Lymphknoten, man konnte einen richtigen Knubbel ertasten. Meine Hebamme erklärte mir, dass bei manchen Frauen die Muttermilch erstmal als fremd betrachtet wird und daher die Lymphknoten anschwellen. Ich hab meinen schmerzhaften Lymphknoten mit Schmerzöl wieder gut in den Griff bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann das sein ? 😩

Antwort von Mrspinki am 02.04.2023, 22:38 Uhr

Danke für deine Antwort
Ich denke auch, es könnten die Lymphknoten sein habe gerade einen kleinen Knubbel entdeckt werde den Tipp mit dem Schmerzöl versuchen und dann positiv denken das es hoffentlich ganz schnell wieder weg geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann das sein ? 😩

Antwort von Polly88 am 10.04.2023, 12:30 Uhr

An der Stelle hatte ich vor ein paar Tagen einen Milchstau. Das war auch ein knubbel den ich freimassieren musste. Und am besten ist es die Babys so anzulegen dass sie mit dem Kinn in Richtung des knubbels trinken so können sie den Milchgang selbst freisaugen
Ich habe trotzdem noch mitmassiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.