April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeandAnni am 31.07.2021, 19:55 Uhr

Was ist los...

Huhu. Bin heute ES + 4 oder 5 und habe extremes Ziehen im Unterleib und jetzt grad so leicht rosanen Zervix am Toilettenpapier. Und ziemlich viel klumpig gelben Ausfluss (sorry für die genaue Beschreibung). Hat jemand eine Idee was das sein kann? Nehme ab heute Abend Progesteron! Um SB zu vermeiden

 
8 Antworten:

Re: Was ist los...

Antwort von Katha213 am 31.07.2021, 20:05 Uhr

Kann das bei ES + 5 vielleicht schon eine Einnistungsblutung sein? Ich hatte nie eine, aber einmal auch nur so etwas rosa Ausfluss.

Klingt auf jeden Fall spannend bei dir! Hoffentlich kannst du dich in der nächsten Woche gut ablenken!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist los...

Antwort von MeandAnni am 31.07.2021, 20:08 Uhr

Weiß nicht glaub das ist zu früh.. joah wird eine harte Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist los...

Antwort von rici009 am 31.07.2021, 20:24 Uhr

Ich glaube könnte schon Einnistungsbluten sein. Das Ei braucht zwischen 4-10 Tage. War vielleicht schnell unterwegs bei dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist los...

Antwort von MeandAnni am 31.07.2021, 20:28 Uhr

Dachte immer 7 bis 10...hm muss wohl warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist los...

Antwort von rici009 am 31.07.2021, 21:28 Uhr

Es gibt unterschiedliche Infos. Ev. war das Ei bereits zur hälfte schon Richtung Gebärmutter unterwegs. Das verkürzt die Zeit ja auch.
Die Einnistung selber dauert ja auch eine weile.

Ich denke bei mir war Einnistung bei ES +5 (Unterleibs ziehen), dann seit ES+7 Symptome und seit heute (ES +11) sind diese Vermehrt.
Werde jedenfalls morgen mal testen und hoffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist los...

Antwort von Stella1983 am 31.07.2021, 21:32 Uhr

Hey , das mit dem gelben klumpigen Ausfluss hatte ich auch diesen Monat ca eine Woche nach dem Eisprung und das hatte ich sonst nie. Bin jetzt 5 ssw.

Wünsche dir viel Glück das es vielleicht wirklich eine Einistungsblutung ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist los...

Antwort von MeandAnni am 31.07.2021, 22:09 Uhr

Ich drücke dir die Daumen! Habe mensartiges Ziehen ganz komisch...hatte nachdem ich Progesteron eingeführt hatte jetzt ruhig rosa/bräunlich im Slip.... kann nix tun außer warten... Leider gar nicht meine Stärke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist los...

Antwort von MeandAnni am 31.07.2021, 22:10 Uhr

Wow - halte es schön fest!. Ich hab total Ziehen ganz tief...hoffe nicht das es die Mens ist.... wäre ja viel zu früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.