August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sonsuzmasalim, 36. SSW  am 27.07.2020, 20:00 Uhr

Was ist hier denn los 🙈

Ich habe das Gefühl, dass die ganzen Augustbabys gar nicht in August schlüpfen wollen Wünsche allen, die schon ausgekugelt haben eine schöne Kuschelzeit, erholt euch gut An die, die mit mir weiterkugeln, wir haben es auch schon bald geschafft Mir kommt es aber bei mir so vor, als würde mein kleiner erst in September schlüpfen (habe 29.08. ET).

 
25 Antworten:

Re: Was ist hier denn los 🙈

Antwort von Julz2016 am 27.07.2020, 20:06 Uhr

Wir sind dann wohl eine der letzten ich hab et 1.9 ks 28.8
Das schaffen wa auch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist hier denn los 🙈

Antwort von Myriel9 am 27.07.2020, 20:10 Uhr

Ich kann das toppen, ET 31.8. aber sieht bei mir weiterhin nach Kaiserschnitt aus wegen BEL, von daher werde ich euch wahrscheinlich dann doch "überholen"... Lassen wir uns überraschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist hier denn los 🙈

Antwort von sonsuzmasalim, 36. SSW am 27.07.2020, 20:28 Uhr

Oh, mal schauen wer von uns dann das letzte Augustbaby kriegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist hier denn los 🙈

Antwort von sonsuzmasalim, 36. SSW am 27.07.2020, 20:31 Uhr

Meiner war auch bis Donnerstag in BEL. Hatte Freitag die Anmeldung im Krankenhaus und wollte direkt einen Termin für einen KS machen, aber da hat sich der kleine einfach wieder in SL gedreht. Gib die Hoffnung nicht auf, noch kann es sich ja drehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist hier denn los 🙈

Antwort von AnkeG, 36. SSW am 27.07.2020, 20:40 Uhr

Ich bin auch für den 29.8 ausgezählt und uns bis jetzt sieht es auch nach Ende August /Anfang September aus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist hier denn los 🙈

Antwort von nulesa, 39. SSW am 27.07.2020, 20:50 Uhr

Es ist wahnsinn, was hier abgeht.
Liegt das am Wetter?
August ist doch ein schöner Monat, warum wollen die denn nicht alle warten?
Ich hätte gerne den August für meine Maus gehabt. Aber nun wird es doch - 13 Tage nach dem Geburtstag vom Sohnemann - noch Juli.
Meine beiden Mädels sind schon nur 13 Tage von ihren Geburtstagen entfernt (außer es ist Schaltjahr, dann sind es 14 Tage, da eine Ende Februar und die andere Anfang März hat) und jetzt auch noch die jüngeren beiden... Irgendwie witzig und irgendwie nicht so geplant, aber naja.
Ich schaue auf jeden Fall immer wieder rein, bis zum Schluss. Muss ja wissen wie es bei euch weiter geht.
Noch hat der August ja nicht mal begonnen. Außerdem hat man auch mit Baby die ein oder andere Frage und natürlich doppelt so viele Daumen für all die lieben noch Kugelnden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist hier denn los 🙈

Antwort von sonsuzmasalim am 27.07.2020, 20:56 Uhr

Mal sehen wer von uns beiden als erstes auskugelt. Hast du schon irgendwelche Anzeichen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist hier denn los 🙈

Antwort von sonsuzmasalim, 36. SSW am 27.07.2020, 20:58 Uhr

Ist echt der Wahnsinn, wie du schon sagtest, hat unser Monat ja eigentlich noch nicht begonnen. Das kenne ich von meinem Sohn damals gar nicht. Wünsche dir für die bevorstehende Geburt alles gute und dass alles komplikationslos verläuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist hier denn los 🙈

Antwort von nulesa am 27.07.2020, 21:00 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist hier denn los 🙈

Antwort von Lady of Damned, 38. SSW am 27.07.2020, 21:19 Uhr

...die haben es alle eben extrem eilig

Ich verliere so langsam echt den Überblick, wer überhaupt noch mit uns rumkugelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist hier denn los 🙈

Antwort von AnkeG, 36. SSW am 27.07.2020, 21:32 Uhr

Nein nicht wirklich, mein Gebärmutterhals war Mittwoch auch noch bei 5,4 cm.
Aber der kleine hat sich in der 35. Woche auch in sl gedreht :)

Hast du schon irgendwelche Anzeichen, also es sind ja auch noch ein paar Wochen bis dahin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist hier denn los 🙈

Antwort von Alice_15, 40. SSW am 27.07.2020, 21:41 Uhr

Ja, da hast du recht. Ich hab ja nicht so oft Zeit hier reinzuschauen und dann sehe ich am Abend, dass schon wieder drei neue Babys da oder fast da sind, Wahnsinn!

Ich fühle mich irgendwie etwas veräppelt. Bin mit dem 2.8. (korrigiert 1.8.) eine der ersten, hatte über Wochen einen verkürzen GMH und nun tut sich absolut nix. Keine einzige Senkwehe, nix! Morgen gehe ich wieder zum Arzt und hoffe, dass der GMH wenigstens keine 4cm mehr hat. Ich kann und will einfach nicht mehr! Gejammere: Ende!

Es ist dennoch immer wieder schön zu lesen, dass ein neuer Erdenbürger da ist. Vor kurzem haben wir noch im die ersten 12 Wochen gebangt und nun sind einiger dieser wunderbaren Wesen da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist hier denn los 🙈

Antwort von alina1308, 38. SSW am 27.07.2020, 21:44 Uhr

Es ist wirklich Wahnsinn, oder? Es liegt bestimmt am Wetter.. Es ist so spannend. Also ich kugel noch rum und komme am Donnerstag in die 39. SSW. Mal schauen, habe morgen wieder CTG.. bisher war immer alles total ruhig. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist hier denn los 🙈

Antwort von sonsuzmasalim, 36. SSW am 27.07.2020, 21:50 Uhr

Nein habe auch keine Anzeichen Erst hat er sich ja in der 34ssw in BEL gedreht, eine Woche später dann wieder in SL. Ich hoffe einfach dass ich nicht übertragen muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist hier denn los 🙈

Antwort von sonsuzmasalim, 36. SSW am 27.07.2020, 21:50 Uhr

Das werden wir ja morgen bei Dickbauchdienstag dann sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist hier denn los 🙈

Antwort von sonsuzmasalim, 36. SSW am 27.07.2020, 21:51 Uhr

Nicht dafür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist hier denn los 🙈

Antwort von sonsuzmasalim, 36. SSW am 27.07.2020, 21:52 Uhr

Da kann ich dir nur recht geben. Ich hoffe, dass sich dein kleines auch bald auf den Weg macht und dich nicht lange warten lässt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist hier denn los 🙈

Antwort von sonsuzmasalim am 27.07.2020, 21:54 Uhr

Haha, ja da das Wetter so verrückt spielt, spielen die kleinen da schön mit. Genieße noch die Ruhe vor dem Sturm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist hier denn los 🙈

Antwort von AnkeG am 27.07.2020, 21:56 Uhr

Da drück ich uns beiden dann mal die Daumen! Übertragen muss wirklich nicht undebingt sein. Noch so 3 bis 4 Wochen können die Kleinen sich Zeit lassen und dann darf es gerne losgehen :) #Wunschdenken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist hier denn los 🙈

Antwort von sonsuzmasalim am 27.07.2020, 22:06 Uhr

Von mir aus darf es schon ab 37+0 losgehen hast du schon alles fertig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist hier denn los 🙈

Antwort von AnkeG am 27.07.2020, 22:26 Uhr

Ja das ist ja auch wirklich nicht mehr lange hin dann

Ich habe dienkliniktasche noch nicht ganz fertig gepackt, da fehlen noch die Sachen, die ich täglich brauche :D

Hast du schon alles fertig? Das ist dein zweites oder?

Ich hab meiner Ärztin letzte Woche gesagt, dass wenn sie aus dem Urlaub kommt (mein nächster Termin ist erst am 17.8 wieder) ist der kleine schon da

Sie meinte wir sehen uns nochmal vorher, mal sehen wer Recht behält :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist hier denn los 🙈

Antwort von sonsuzmasalim am 27.07.2020, 23:11 Uhr

ich bin genauso weit wie du mit den Vorbereitungen. Habe gerade eben noch den Elterngeldantrag fertig gemacht, da fehlen nur noch die Daten vom Kind Genau, ist mein zweites Kind. Und bei dir?
Oh, mal schauen wer recht behält. Warum ist es denn bei dir noch so lange bis zum nächsten Termin? Hast du nicht in zwei Wochen abständen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist hier denn los 🙈

Antwort von Nuemay, 35. SSW am 28.07.2020, 0:27 Uhr

Mein ET war erst der( 26.08) und dann wurde es der (04.09) was ich aber nicht glaube.. Denke eher, dass der kleine Mann früher kommt. Mal gucken :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist hier denn los 🙈

Antwort von JeyjeyPr, 38. SSW am 28.07.2020, 3:43 Uhr

Huhu ich kugel auch noch et ist der 14.8- und ich hoffe, dass ich auch noch bis August das schaffe - vor 1 1/2 wochen meinte der FA das es nicht mehr lange dauern kann! (Bin jetzt in der 37+3ssw angekommen ) Deswegen drücke ich mir selber die Daumen und für die anderen Augusbabys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist hier denn los 🙈

Antwort von AnkeG am 28.07.2020, 6:03 Uhr

Oh wo du es sagst da muss ich noch zwei Sachen eintragen, das mache ich dann heute mal.

Das erste Kind und auch schon sehr aufgeregt :)

Meine Ärztin hat Urlaub und die Vertretung ist ausgebucht.... Werde aber heute nochmal versuchen irgendwo einen Termin für zwischendurch zu bekommen, da mich das Krankenhaus bei der Anmeldung etwas verunsichert hat. Und es ja doch noch sehr lange hin ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.