Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mone am 03.09.2015, 12:12 Uhr

Was ist denn nur los?

Hallo Mädels,

Heute muss ich auch mal jammern.

Meine Maus ist eigentlich eine ganz liebe. Weint nur bei Hunger oder Müdigkeit. Naja, oder mal bei Langeweile.

Aber seit gestern abend raubt sie mir alle Nerven!
Hab Sie gestillt. Recht lange. Normalerweise schläft sie dann ein. Ich leg sie in ihr Bett und sie schläft so drei, vier Stunden. Letzte Nacht haben wir das alle halbe Stunde gemacht. Hab kein Auge zu getan. Dann Nehm ich sie zum stillen zu mir und nach kurzer Zeit fängt sie wild an zu zappeln, lässt die Brust los und schreit. Bis sie dann wieder trinkt vergeht ein ganzer Moment - mit schreien. Das hat sich bis vorhin so durch gezogen. Dann hat sie endlich mal ne Stunde geschlafen.

Bin völlig im Eimer. Und so kenne ich sie gar nicht.

Hat irgendwer die selben Erfahrung gemacht und nen Tipp für mich woran es liegen könnte? Wachstumsschub? Bauchweh hat sie nicht.

Noch so ne Nacht und ich geh echt am Stock... Mein Mann dann übrigens auch.

Müde Grüße, Mone

 
6 Antworten:

Re: Was ist denn nur los?

Antwort von Aqua-Fairy am 03.09.2015, 13:05 Uhr

Hey
Fühl dich erstmal gedrückt, ich kann sehr gut nachvollziehen wie es dir geht mir ging und geht es genauso. Wie alt ist den deine kleine?
Wenn's so um die sechste Woche ist ist es wahrscheinlich ein Schub, um die achte Woche auch... Ansonsten warst du mit ihr mal beim osteophaten? Vielleicht ist es eine verspannung oder eine Blockade?
Bist du dir sicher das es keine bauch weh sind?
LG und viel Kraft...
Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn nur los?

Antwort von Mone am 03.09.2015, 14:37 Uhr

Hallo Alex,

Oh, dir geht es genau so? Dann drück ich dich mal zurück. Lässt dein Baby dich nachts auch nicht zur Ruhe kommen? Wie alt ist er/sie denn?

Meine Maus wird am nächsten Montag sechs Wochen. Könnte dann ja eigentlich hin kommen...

Über de Ostheopaten hab ich auch schon nachgedacht. Aber kann sich so ne Blockade denn auch erst später bemerkbar machen? Ich würde jetzt übers Wochenende nochmal abwarten und dann weiter sehen. Sie macht das ja nicht immer. Und vielleicht wird die nächste Nacht ja wieder etwa besser...

Eigentlich bin ich schon recht sicher das es gestern nix mit Bauchweh zu tun hatte.

LG und auch dir viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn nur los?

Antwort von TRiiNA am 03.09.2015, 17:35 Uhr

Meiner macht das wenn er beim Stillen Bauchweh bekommt. Nicht so extrem, aber ähnlich. Setzt ab, krümmt sich, heult, pupst und heult noch mehr wenn ich ihn dann nicht gleich wieder anlege.
Das kann einen kirre machen, ich weiß. Vor allem stellt er sich dann beim fassen richtig doof an, als wenn er kurz verlernt hätte, richtig anzudocken. Dann wird das Geschrei noch lauter.

Ruhe bewahren, sagen immer alle. Stimmt aber auch. Irgendwann gehts vorbei, auch ein Schub, und dann läufts wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn nur los?

Antwort von Aqua-Fairy am 03.09.2015, 20:24 Uhr

Hey mone,
Bei meiner ist es nicht nachts sondern tagsüber...Dann aber wirklich den ganzen Tag. Sie wird morgen sieben Wochen alt. Und brüllt mir seit zwei Tagen unaufhörlich. Aber um die fünfte,sechste Woche hatten wir genau das selbe auch zwei Tage.
Solche Blockaden können sich auch erst später bemerkbar machen. Meine große hat sie erst mit knapp zehn Wochen gehabt, und die kleine jetzt hat wahrscheinlich auch welche. Leider habe ich den Termin zur osteopathie erst nächste Woche. Solange heißt es durchhalten.
Wie trina schon sagt es ist alles nur eine Phase und geht vorbei also heißt es durchhalten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzte Nacht...

Antwort von Mone am 04.09.2015, 18:25 Uhr

...War viel besser.

Die Kleine hat zwei mal ca drei Stunden geschlafen und ist nur einmal wach geworden zum trinken.

Ich hab sie sogar wach in ihr Bett gelegt und sie ist ohne großes Gemecker von alleine eingeschlafen.

Wollt ich nur mal kurz berichten...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzte Nacht...

Antwort von Mone am 04.09.2015, 18:26 Uhr

...War viel besser.

Die Kleine hat zwei mal ca drei Stunden geschlafen und ist nur einmal wach geworden zum trinken.

Ich hab sie sogar wach in ihr Bett gelegt und sie ist ohne großes Gemecker von alleine eingeschlafen.

Wollt ich nur mal kurz berichten...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.