August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hämamatom am 05.01.2016, 14:47 Uhr

Was ist das für ein großer Fleck auf dem US?

Hallo ihr Mitschwangeren :)

Nachdem ich eine Juli-Kugel werden sollte, scheint es nun knapp der August zu werden. Heut bin ich bei 10+1.

Leider kann ich aber bisher nicht von einer glücklichen Schwangerschaft berichten. Seit > 4 Wochen muss ich liegen und habe mit z.T. heftigsten Blutungen wegen Hämatomen zu kämpfen. Als wäre das noch nicht genug, kommt auch noch ein Uterus Bicornis hinzu.

Da ich aktuell sehr engmaschig kontrolliert werde wegen der Blutungen, gab es gestern mal wieder einen Ultraschall. Ich war sehr überwältigt, da sich das Baby toll bewegt hat und das Herz schlägt.

Nun habe ich gerade erst entdeckt ( ) dass mir der Arzt auch ein US-Bild in den Mutterpass gepackt hat und bin zu Haus irgendwie sehr über den dunklen riesigen Fleck neben dem Fötus erschrocken.....hat einer eine Idee was das sein könnte? Das "eingepunktete" ist (mal wieder) ein Hämatom, aber zu dem großen Fleck wurde nix gesagt.

Ich bin doch eh schon so besorgt :(

Liebe Grüße
Hämamatom

PS: ich habe die Frage auch schon im Expertenforum gestellt, allerdings einen Foto-Link eingefügt und nun taucht meine Frage nicht auf.....vielleicht ist das nicht erwünscht?!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.