Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erlentrillich, 9. SSW am 17.05.2014, 9:50 Uhr

Was ist das denn nun?

Guten Morgen ihr Lieben
Ich hatte ja bis vorgestern echt mit Schwindel und Übelkeit zu tun. Und nun ist seit gestern alles komplett weg und auch die Brüste tun mir zwar noch ein wenig weh, aber auch nicht mehr so doll.
Nun mach ich mir natürlich Sorgen und Gedanken. Sind das die Hormone oder ist da wirklich was nicht in Ordnung? oder stelle ich mich nur an? Auf der einen Seite freue ich mich, aber auf der anderen Seite bin ich total verunsichert.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und vielleicht kann die ein oder andere mich ein wenig beruhigen.
Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Was ist das denn nun?

Antwort von MomosWelt am 17.05.2014, 9:54 Uhr

Mir wurde letztens gesagt das in der 9. Woche der hcg Spiegel seinen Höhepunkt erreicht und dann wieder sinkt und bei vielen dann die Beschwerden annehmen. Ich komme heute in die 9. Woche und baue da echt drauf! Ich kann mit Dauerübelkeit einfach nicht umgehen :/

Sorgen würde ich mir keine machen, freue dich lieber!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das denn nun?

Antwort von Kugelfisch84, 8. SSW am 17.05.2014, 10:10 Uhr

Hah, so geht es mir auch. Ich hab ganr nix mehr, nur meine Brüste sind etwas größer als sonst. Ich glaube, ich kann mich erst wieder darüber freuen, wenn ich am 3. Juni bei meiner FÄ war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das denn nun?

Antwort von Sternschnuppe2014, 11. SSW am 17.05.2014, 10:40 Uhr

Das ist bei mir auch so gewesen. Meine Hebamme meinte, dass das normal ist weil der Körper sich jetzt auf die Schwangerschaft eingestellt hat und die Umstellung rum ist... Also keine sorge, das ist normal ... Genieße einfach, wenn es dir jetzt wieder gut geht !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das denn nun?

Antwort von Juley85, 12. SSW am 17.05.2014, 11:19 Uhr

Ich bin total neidisch. Komme morgen in die 13. Woche und mir gehts immer noch so mies. Und Gedanken ob mit dem baby alles ok ist mache ich mir trotzdem. :-S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das denn nun?

Antwort von erlentrillich, 9. SSW am 17.05.2014, 11:47 Uhr

Danke für die beruhigenden Worte. Dann kann ich jetzt auch etwas entspannter ins Wochenende gehen. :-)
Am Dienstag hab ich nun auch endlich meinen ersten Untersuchungstermin.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das denn nun?

Antwort von Laura24, 11. SSW am 17.05.2014, 11:54 Uhr

Einen schönes Wochenende und die Daumen für deinen Untersuchungstermin sind bereits schon fest gedrückt. Es ist bestimmt alles gut.

LG Laura

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das denn nun?

Antwort von WM2014 am 18.05.2014, 7:55 Uhr

Ach da ist sicher alles gut. Genieß diesen Zustand.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.