Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2014

Auf in die 11. Woche ...

Thema: Auf in die 11. Woche ...

Hallo ihr Lieben, Seit heute sind wir in der 11. Woche und gestern hatte ich den ersten Termin mit meiner Hebamme. Es war gestern eher so ein lockeres besprechen, aber ich habe ein richtig gutes Gefühl und hab mich sehr wohl gefühlt. Ich kenne sie schon von der Nachsorge vom ersten Kind. Da haben wir uns auch schon gut verstanden... Ich freu mich schon richtig auf die kommende Zeit ... So langsam kann ich meinen Bauch nicht mehr verstecken. Gestern wurde ich im Kindergarten auch darauf angesprochen. Ich hoffe nur, ich kann ihn noch zwei Tage auf der Arbeit "verstecken" dann hab ich bis Anfang Juni Urlaub - danach werd ich es dann dort bekannt geben... So ihr lieben, ich wünsche euch ein schönes und sonniges Wochenende!!! Liebe Grüsse

von Sternschnuppe2014 am 17.05.2014, 07:32



Antwort auf Beitrag von Sternschnuppe2014

Hallo Ich habe noch gar keine Hebamme. Wollte mir eine suchen, wenn ich die zwölfte Woche rum habe. Das mit dem Bauch kenn ich auch, wird auch die nächsten Tage schwierig für mich auf Arbeit. Dienstag hab ich erst meinen ersten offiziellen Arzttermin und dann möchte ich es wenigstens schon meinem Chef sagen. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße

von erlentrillich am 17.05.2014, 09:57



Antwort auf Beitrag von Sternschnuppe2014

Schließe mich an, heute beginnt die 11 Woche

von DeniseBöhm am 17.05.2014, 10:29



Antwort auf Beitrag von Sternschnuppe2014

Willkommen in der 11. SSW

von Laura24 am 17.05.2014, 11:56