Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DeJoHaLt, 11. SSW  am 16.05.2014, 21:07 Uhr

kopfweh :(

blöde frage aber da wir ja keine Tabletten nehmen dürfen was macht ihr dagegen? Durchalten bis weg sind und habt Ihr da Tipps?

 
5 Antworten:

Re: kopfweh :(

Antwort von HarzerBaby, 8. SSW am 16.05.2014, 21:09 Uhr

Frische luft,viel trinken und schlafen. Aber wenns garnicht mehr geht,dann ne parazetamol ( ich hoffe das das richtig geschrieben ist):-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kopfweh :(

Antwort von DeJoHaLt, 11. SSW am 16.05.2014, 21:13 Uhr

naja die wollte ich so gut es geht vermeiden. schlafen lässt sichs erst wenn der kleine schläft und der hat heute nicht wirklich lust... obwohl er schon seit halb 8 liegt *schnief*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Medikamente in der Schwangerschaft (und Stillzeit)

Antwort von Kriekkrischtn, 10. SSW am 16.05.2014, 21:29 Uhr

Ich bin mir nicht sicher, ob ihr alle die Homepage www.embryotox.de kennt. Dort sind gaaanz viele Medikamente und ihre möglichen Nebenwirkungen angeführt. Dort steht ob man bestimmte Medikamente in der Schwangerschaft (und der Stillzeit) nehmen kann oder nicht. Dort wirst du in deinem Fall auch finden, dass Paracetamol (und auch Iboprufen) ok sind. Wenn es sich vermeiden lässt ist es natürlich besser, aber unerträgliche Schmerzen sind auch nicht nötig.

Also nochmal an alle: Homepage merken und beim nächsten Krankheitsfall selber nachschauen oder Ärzte/Apotheker drauf aufmerksam machen! Die können da nämlich direkt nachfragen und gezielt nach Medikamenten/Behandlungsmöglichkeiten nachfragen!

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kopfweh :(

Antwort von Kugelfisch84, 8. SSW am 16.05.2014, 21:54 Uhr

Embryotox ist super hilfreich :-) Meine FÄ hat dort gearbeitet und ist auch topfit in Sachen Medikamente in der SS. Trotzdem muss man wissen, dass die Erkentnisse dort nur auf Erfahrungsberichten beruhen, nicht auf Studien, weil man mit Schwangeren keine durchführt.

Was du machen kannst, ist die "heiße 7" Hat mir in meiner letzten SS viele Tage gerettet http://schuessler-salze-liste.de/anwendung/heisse-sieben.htm

Gute Besserung und VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kopfweh :(

Antwort von DeJoHaLt, 11. SSW am 17.05.2014, 14:19 Uhr

Danke für eure Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Höllische Kopfweh

Guten Morgen ihr Lieben, Ich hoffe es geht euch gut. Ich habe seit gestern schreckliche Kopfweh. Ich bin früh schlafen gegangen in der Hoffnung es würde helfen aber nein, sie sind wieder da Meint ihr ich kann eine Paracetamol nehmen? ...

von AntjePikantje, 11. SSW 06.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfweh

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.