November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fiorellina86, 13. SSW am 06.04.2021, 7:38 Uhr

Was ist das ? 🧐

Hallo charliene, ich hab gelesen, dass die Haut in der Schwangerschaft empfindlicher ist gehen Sonneneinstrahlung und dass sich Pigment Flecken bilden können, die meist nach der Schwangerschaft langsam wieder weggehen... sollten sie nicht von alleine weggehen, gibt es bleichende Cremes oder zur Not der Hautarzt, der die Betroffenen Stellen behandeln kann mit Peelings.
Um den Flecken vorzubeugen sollte man in der Schwangerschaft immer (auch im Frühling und Herbst) wenn es ein sonniger Tag ist, Sonnencreme benutzen. Gerade wenn man empfindliche Haut hat. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.