Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tammy89 am 01.10.2018, 21:09 Uhr

Was ist bloß los hier :-(

Was ist auf einmal los hier :-(

Hier kommt ein Abschied nach dem anderen,ich kann es gar nicht glauben ..es ist echt so traurig wie viele hier jetzt aussteigen mussten..

Ich wünsche den jenigen mein herzlichsten Beileid und ganz ganz viel Kraft in der nächsten Zeit..

Es ist ein toller

 
8 Antworten:

Re: Was ist bloß los hier :-(

Antwort von tammy89 am 01.10.2018, 21:17 Uhr

Es ist ein toller Bus hier und es tut mir unfassbar leid für diejenigen die ihre kleinen gehen lassen mussten und nun bei den Sternen sind:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist bloß los hier :-(

Antwort von ausviermachfünf am 01.10.2018, 21:19 Uhr

Ich fühle mich auch im Falschen Film. Ich tu mich ja schon schwer mit der Kugelliste zu bearbeiten(deshalb gab es gestern keine) und jetzt umso mehr.

Ich bin schockiert und sprachlos. Mich nehmen solche Schicksalsschläge wahnsinnig mit, auch wenn ich die Menschen nicht persönlich kenne und jetzt umso mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist bloß los hier :-(

Antwort von Schokonugget04, 21. SSW am 01.10.2018, 21:44 Uhr

Ich versteh die Welt nicht mehr nach dem die kritische Zeit jetzt eigentlich vorbei war und die Untersuchungen bei allen gut verlaufen sind, hab ich nicht damit gerechnet dass nun noch soviele aussteigen müssen.

Es tut mir so unendlich leid für euch alle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist bloß los hier :-(

Antwort von Lilablume2018 am 01.10.2018, 22:11 Uhr

Bin ebenfalls fassungslos.

Ich kenne hier keinen persönlich aber dennoch liest man sich häufig und fühlt sich verbunden.
Das Schicksal der drei berührt mich sehr.

Ich kann mir nur schwer vorstellen wie es ihnen ergeht.

Verstehe nicht wieso das jetzt eintritt. So lange nach der kritischen Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist bloß los hier :-(

Antwort von Mareike36, 21. SSW am 02.10.2018, 6:53 Uhr

Ich bin schockiert :-( ich weiß aus eingener Erfahrung das keine Woche sicher ist. Trotzdem schockiert es mich sehr, wie viele es sind. Es ist unsagbar traurig.

Liebe Grüße
Mareike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist bloß los hier :-(

Antwort von Tamina83 am 02.10.2018, 9:25 Uhr

Es ist einfach so unglaublich traurig! Mir fehlen die Worte! Dieser Schmerz und das Leid das alle Betroffenen jetzt ertragen müssen! So unvorstellbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist bloß los hier :-(

Antwort von Reh77 am 02.10.2018, 11:42 Uhr

Es ist unglaublich traurig.
Gleich vier kleine Engel in so kurzer Zeit.
Dabei dachte ich, dass die kritische Phase überstanden, wir alle gemeinsam hier zusammen auf jede Geburt warten und dann alle unsere gesunden Babys im Arm halten.

Ich wünsche jedem Betroffenen ganz viel Kraft und Menschen an der Seite, die Verständnisvoll sind. Die offene Augen und Ohren haben und stützend zur Seite stehen.
Ein Baby zu verlieren ist so grausam, so schmerzhaft, es zerreißt einen (fast).
Ich ahne wie es euch jetzt geht.
Im März erst haben wir unser Baby gehen lassen müssen und es vergeht kein Tag, an dem ich (wir) nicht an sie denken.
Für euch ein riesen Kraftpaket und eine herzliche Umarmung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist bloß los hier :-(

Antwort von nanny41088 am 02.10.2018, 19:23 Uhr

OGott , ich kann das alles hier auch noch gar nicht glauben , soviele in kurzer zeit =(

ich muss erstmal nachher bei meinem reinhören ob noch alles ok ist =(((

jetzt krieg ich wieder panik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.