Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romi24, 22. SSW am 28.09.2018, 15:09 Uhr

Vorzeitiger Blasensprung..22 das.. kh

Bitte betet für uns...
Mir ist heut früh die Blase gesprungen..Ich hab kaum noch fruchtwasser. Das Herzchen schlägt noch. Jetzt heißt es abwarten und der Natur zu vertrauen. Die kleine müsste bis Ende der 24 ssw drin bleiben weil man erst dann was für sie tun kann und sie auch erst dann überlebensfähig ist. Ich Hab solche Angst...endlich hatten wir das Glück schwanger zu werden ..Und nun so was..

Hat zufällig jemand Erfahrungen mit einen frühzeitigen Blasensprung wo aber alles gut ging ??
Ich hab so Angst mein Kind zu verlieren...

 
19 Antworten:

Re: Vorzeitiger Blasensprung..22 das.. kh

Antwort von Katja_reg am 28.09.2018, 15:21 Uhr

Oh nein Romi, das ist ja furchtbar
Ich drücke alle Daumen und bin in Gedanken bei euch! Ich bin mir sicher die kleine Maus hält noch durch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorzeitiger Blasensprung..22 das.. kh

Antwort von Lilablume2018 am 28.09.2018, 15:29 Uhr

Oh das darf doch nicht wahr sein. Du kommst einfach nicht dazu diese Schwangerschaft wirklich zu genießen. Das gibt's nicht.

Lies mal im frühchen Forum und benutze hier für das gesamte Forum die such Funktion, da kommen sicher Einträge von anderen Müttern.

Lies auch mal im Januar Forum, da ist es einer Mama. genauso ergangen. Leider hat es ihr Kind nicht geschafft aber zuvor haben die Mütter dort ihr Namen aus dem Forum genannt, von anderen, die es geschafft haben mit vorzeitigem Sprung.

Ich drücke dir alle Daumen, dass du ebenfalls zu denen gehören wirst, die ihr Kind lange genug im Bauch behalten.

Du schaffst das, ihr schafft das
Sei tapfer und hab Mut!
Dein Baby ist stark

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorzeitiger Blasensprung..22 das.. kh

Antwort von Mareike36, 20. SSW am 28.09.2018, 15:51 Uhr

Oh Gott :-(

in Gedanken bin ich bei Euch.

Liebe Grüße
Mareike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorzeitiger Blasensprung..22 das.. kh

Antwort von Knödl am 28.09.2018, 15:58 Uhr

Ich wünsche euch alles gute.

Daumen sind gedrückt, versuche positiv zu denken.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorzeitiger Blasensprung..22 das.. kh

Antwort von Reh77 am 28.09.2018, 16:07 Uhr

Oh Schreck.
Ich bete für euch und drücke alle Daumen.
Wenn du magst, drücke ich dich lieb.
Erfahrungen habe ich zum Glück keine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schau mal im Frühchen Forum nach

Antwort von misses-cat am 28.09.2018, 16:34 Uhr

Da hatte eine Frau einen Blasensprung in der 17 Woche, sie haben es bis über die 30 Woche geschafft.
Wunder geschehen, ich wünsche euch eins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorzeitiger Blasensprung..22 das.. kh

Antwort von Katja_reg am 28.09.2018, 16:57 Uhr

Also ich habe mal ein bisschen nachgelesen und man liest wirklich oft, dass sich durch liegen und schonen alles wieder normalisieren kann und sich kleine Risse und hohe Blasensprünge auch wieder verschließen. Das Fruchtwasser bildet der Körper ja auch wieder nach und so kommen viele sogar in den Bereich 30. Woche+
Kopf hoch Liebes! Es wird bestimmt alles gut!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorzeitiger Blasensprung..22 das.. kh

Antwort von ausviermachfünf am 28.09.2018, 17:26 Uhr

Ach nein Romi
Ich wünsche dir alles erdenklich gute und drück dir von Herzen ganz fest die Daumen.

https://m.rund-ums-baby.de/fruehchen/Blasensprung-16-SSW-nach-Not-OP_76461.htm

MrsMidnight hat es bis 33+1 geschafft. Dem Kleinen geht's wohl gut..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorzeitiger Blasensprung..22 das.. kh

Antwort von tammy89, 21. SSW am 28.09.2018, 17:44 Uhr

Oh nein das darf doch nicht wahr sein:-(

Ich bete für euch ,und hoffe so sehr das ihr es noch paar Wochen schafft.. Haltet durch

Bin in Gedanken bei euch ..

LG tammy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorzeitiger Blasensprung..22 das.. kh

Antwort von Tamina83 am 28.09.2018, 17:51 Uhr

Oh nein du Arme!
Ich hab schon oft gehört, dass Mamis mit der Diagnose noch viele Wochen geschafft haben! Auch wenn es schwierig ist, denk positiv und kämpft! Ich umarme dich ganz fest! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorzeitiger Blasensprung..22 das.. kh

Antwort von cynthi_l am 28.09.2018, 17:59 Uhr

Omg

Das tut mir sooo leid und ich drücke euch natürlich auch ganz fest die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorzeitiger Blasensprung..22 das.. kh

Antwort von Annika86 am 28.09.2018, 19:25 Uhr

Ach das darf doch nicht wahr sein. Das tut mir so schrecklich leid! Ich drück dich.
Als ich letzte Woche im Krankenhaus lag, war eine Frau mit mir im Zimmer, deren Blase ist in der 16. Ssw gesprungen. Das Baby hat auch ganz wenig Fruchtwasssr, aber die hat schon vier Wochen geschafft. Sie bekommt regelmäßig Antibiotikum und die Entzündungswerte werden täglich kontrolliert.
Weißt du warum sie gesprungen ist? Hast du eine Infektion oder ist der Gebärmutterhals verkürzt?

Viele liebe Grüße und die aller besten Wünsche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorzeitiger Blasensprung..22 das.. kh

Antwort von Romi24 am 28.09.2018, 19:35 Uhr

Danke euch für die lieben antworten. Es darf sich nun nix entzünden und wie gesagt hoffen dass sie mindestens bis zur 24 ssw drin bleibt. Wieso das kam weiß man nicht.. Muttermund ist zu und gebärmutterhals auch unauffällig..Entzündung bisher auch keine. Ich hoffe so sehr dass sie es schafft. Der Arzt meinte das kann jedem passieren..das kann man nicht aufhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorzeitiger Blasensprung..22 das.. kh

Antwort von Lilablume2018 am 28.09.2018, 20:39 Uhr

Also ich als Laie finde es hört sich schon mal sehr beruhigend an zu wissen, dass der Muttermund und auch der Gmh zu und unauffällig sind!

Ich hoffe ganz arg, dass
das gute Zeichen sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorzeitiger Blasensprung..22 das.. kh

Antwort von Puenkel am 28.09.2018, 20:49 Uhr

Hallo romi!
Ich drücke die Daumen und denke an dich!! Hoffentlich geht alles gut!!
Es tut mir wirklich sehr leid, dass dir sowas passiert!!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorzeitiger Blasensprung..22 das.. kh

Antwort von Walnuss747 am 28.09.2018, 21:17 Uhr

Ich hatte am 31.05.2014 einen Blasensprung, da war ich bei 19/3. Mein Fruchtwasser war komplett weg. Mein Baby wurde dann am 01.06.2014 geholt. Der Grund wurde nie gefunden. Nur unser Sohn war kerngesund und das Herz hat bis zum Schluss geschlagen. Ich habe die Geschichte aus dem Früchten Forum gelesen und denke wir haben falsch gehandelt und hätten uns in die Uniklinik einweisen lassen sollen. Vielleicht wäre es alles anders gekommen. Was ich sagen will, kämpfe.... Ich wünsche dir alles gute...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorzeitiger Blasensprung..22 das.. kh

Antwort von Schokonugget04, 20. SSW am 29.09.2018, 6:11 Uhr

Oh mein Gott, dass tut mir so leid für euch. Ich denke an euch und wünsche euch von dass die kleine Kämpft und noch lange in deinem Bauch bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorzeitiger Blasensprung..22 das.. kh

Antwort von Lisalexa, 18. SSW am 29.09.2018, 7:53 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorzeitiger Blasensprung..22 das.. kh

Antwort von rizzoli007, 21. SSW am 29.09.2018, 17:21 Uhr

Oh nein... Das darf doch nicht wahr sein.

Wie geht es dir denn heute? Ich drücke euch alle Daumen dass deine Kleine noch gaaaanz lange durchhält und sich nix entzündet. Es wird bestimmt alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.