Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ausviermachfünf am 26.09.2018, 12:35 Uhr

Wann hatte Lidl Babysachen?

Wir bekommen keine Werbung von Lidl, gehe aber immer wieder mal dort einkaufen. Jetzt war ich Montag in einem, da fielen mir keine Kindersachen auf, heute war ich bei einem anderen und die hatten noch ganz viel. Leider in keiner benötigten Größe
Weder für Baby noch für die Kleine

 
5 Antworten:

Re: Wann hatte Lidl Babysachen?

Antwort von Kimi96 am 26.09.2018, 12:40 Uhr

Seit Montag.
Allerdings kriegt man hier schon morgens Probleme. Alles weg. Das tolle ist, dass man bei Lidl online bestellen kann, das habe ich heute gemacht. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hatte Lidl Babysachen?

Antwort von Katja_reg am 26.09.2018, 13:57 Uhr

Habe auch online bestellt und so richtig zugeschlagen
Heute kam auch alles an, schöne Qualität und süße Motive! Rücksendung ist auch kostenfrei wenn etwas nicht gefällt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hatte Lidl Babysachen?

Antwort von _-Naddl-_ am 26.09.2018, 14:42 Uhr

Werbung von Lidl bekomme ich auch nicht, habe aber die Lidl App auf dem Handy. Dort kannst du die Werbung auch sehen und sogar schon eine Woche im voraus. Online bestellen funktioniert bei Lidl super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hatte Lidl Babysachen?

Antwort von Mareike36, 20. SSW am 26.09.2018, 16:15 Uhr

Bei uns waren Sie seit Montag im Angebot. Mein Mann hat gestern ganz viele Sachen in Größe 50/56 und 62/68 mitgebracht.
Ich war überrascht dass er noch so viel bekommen hat.

Sind wirklich schöne Sachen.

LG Mareike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hatte Lidl Babysachen?

Antwort von ausviermachfünf am 26.09.2018, 16:38 Uhr

Danke euch, habe Online geschaut

Schade, ging mir hauptsächlich um die Strumpfhosen, aber die kann man online nicht kaufen.
Ich fand einfach die Farben angenehm. Sonst wenn ich irgendwo nach dickeren Strumpfhosen geschaut habe, sind das immer unmögliche Farben (Pink, weiß mit blöden Muster etc)

Für die Kleine habe 1x die Schlupfhosen , 1 x die Mützen(letztes Doppelpack in der Größe), eine Strumpfhose (die sie gerade noch hatten) und eine Strickjacke.

Fürs Baby gab es leider nur eine Strickjacke in 50/56 und eine Strumpfhose allerdings in 62/68.
Ich will halt noch ein Outfit fürs Krankenhaus, sonst habe ich noch alles von der Kleinen. Bodys im Überfluss, evtl müssen die Strumpfhosen ersetzt werden.

Aber hab ja noch Zeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.