Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MarieBlümchen am 16.08.2016, 11:18 Uhr

Was im Gefühl?

Hat jemand schon nen Gefühl? Ich spüre diesen Monat so gar nichts.. Bin jetzt ES+10 und langsam bin ich wirklich neugierig! :-)

 
7 Antworten:

Re: Was im Gefühl?

Antwort von pecanpie am 16.08.2016, 12:09 Uhr

ES+7 und spüre auch rein gar nichts. Irgendwie bilde ich mir ein, ich würde es spüren, wenn es geklappt hätte. Und da ich mich fühle wie immer, bin ich mir ziemlich sicher, das es nicht gefunkt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was im Gefühl?

Antwort von pecanpie am 16.08.2016, 12:11 Uhr

Wann willst du testen? Und würdest du nicht sogar eigentlich noch in den April rutschen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was im Gefühl?

Antwort von MarieBlümchen am 16.08.2016, 12:48 Uhr

Das stimmt. Eigentlich könnte ich mit ET 29./30 April noch in den Aprilbus. Aber ich glaube eher das es der Mai werden würde, wenn es tatsächlich geklappt hat.

Ich hatte letzten Monat stark mit pms zu tun. Diesen Monat fast gar nicht. An ES+8 hatte ich mal für ne halbe Stunde so Mens-ähnliche UL Schmerzen. Einnistung? Keine Ahnung, ich mag mich nicht verrückt machen und versuche deshalb gar nicht soooo bewusst auf jeden zwicken zu achten.

Vielleicht teste ich Freitag an ES+13. aber früher nicht. Will ja eeeeiiigentlich bis NMT oder NMT+1 warten.

Wann willst Du testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was im Gefühl?

Antwort von VanderM am 16.08.2016, 20:41 Uhr

Hallo
Ich bin heute ES + 6 und spüre nichts.
Ich hatte nur nach dem ES 3 Tage lang immer mal wieder ein ziehen im Unterleib - das hatte ich so vorher noch nicht. Ich hoffe dass es bald klappt ich freue mich schon sehr darauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was im Gefühl?

Antwort von meisje1983 am 17.08.2016, 7:47 Uhr

Oha dann gibt es jabald die ersten Testerinnen hier! Spannend!
drück euch schonmal die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was im Gefühl?

Antwort von Hannah79 am 17.08.2016, 8:37 Uhr

Ach was soll ich sagen, mal denke ich ja und mal nein....... Bei mir hat es letztendlich immer in den Zyklen geklappt wo ich gar nichts merkte und ich sicher war, es hat eh nicht geklappt.
Ich bin erst im ersten richtigen ÜZ, von daher denke ich, das wird noch nichts. Aber schön wär's schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was im Gefühl?

Antwort von MarieBlümchen am 17.08.2016, 16:53 Uhr

Ja so denk ich auch. Ein hin und her, naja in ein paar Tagen haben wir Gewissheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.